weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Kraft

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Keine Kraft


01.07.2010 um 11:02, 3 Kommentare
unfassbar...mein verstand, mein wille wünscht sich "hebe den rechten arm"

ja toll..nix geht.ein kläglicher versuch mit gestörten, langsamen armhochhebversuchen im millesekunden und millezentimetern ist das ergebnis.

keine gewalt über ein körperteil zu haben ist..so befremdlich.

ich will nicht alt werden, keine pfleger um mich haben.

aber links tippen und überhaupt den linken arm/hand benutzen geht prima^^
0 Oh man, das hört sich ja alles richtig fies an :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Genesung. Du packst das! :)
0 Hallo KittyMambo, wie Du es selber ja schreibst, wo ein Wille da auch ein Weg.. weis, das dies auch nur ein eher herkömmlich schon bekannter Spruch ist, doch ich habe mir zb. als Vorbild für nie aufgeben wenn der Körper mal nicht mehr gleich so mitspielt "Steven Hawkins" genommen.
Also in diesem Sinne, alles Power und gute besserung.

lg. -QX-
0 dankeschön =)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Andere Menschen19 Beiträge