weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kofferpackwegrenngedanken.

... aus dem Blog von KoMaCoPy   Profil von KoMaCoPy

0

Kofferpackwegrenngedanken.


06.07.2010 um 03:55, keine Kommentare
Ich lebe nicht nach Zeit, wuerde ich es tun, wird mein Leben vor mir wegrennen.
Nachdem ich um 7am endlich muede geworden bin nach 23 Stunden des Wachseins hab ich Leider bis um 14oo durchgeschlafen. Oder sowas um den Dreh.
Scheisse gelaufen und mal wieder verpasst meinen Anwalt anzurufen.
Selbst verschuldete Inkompetenz iz immernoch die beste.Sich selbst zu beluegen hat noch nie einen Sinn ergeben.
Beim Versuch den iPod aufzuladen fing dieser, Mandelnutellaverschmiert und mit Tabakkruemmeln, an Wasser auszusondern und wurde warm.
Agressionslevel steigend.
Mit aufkommendem Zeitdruck...

[to be continued.]
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion