weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4.

... aus dem Blog von Kovu   Profil von Kovu

1, 2, 3, 4 ..

0

4.


29.01.2010 um 00:27, keine Kommentare
ein blauer stern am himmel, leuchtete hell, direkt in meine augen und blendete mich stark - ich wusste sofort, dass es ein zeichen war und fing zu beten an.

zu dieser zeit - ich hatte viele wünsche, aber nur drei stück frei - so sagt die legende und ich verknüpfte jeden wunsch mit zwei.

ich wünschte mir: frieden, glück für familie und freunde, ein neues auto und noch einiges mehr (...)

nachdem ich meine wünsche ausgesprochen hatte, klingelte das telefon und ich erfuhr dass meine mutter starb, meine zwei besten freunde eine alkoholvergiftung hatten, mein auto gestohlen wurde und noch einiges mehr ..

danach wollte ich nichts mehr hören.
frieden hatte ich dann - es war niemand mehr da, der mich hätte stören können - es war alles so leer ..
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion