Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
X23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 07:29
Youtube: Zombie attack in Russia
Zombie attack in Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nach dem der Panisch schreit kotzt der den Heli voll!

Anzeige
melden
X23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 07:31
Wikipedia: Buch mit sieben Siegeln

Das fünfte Siegel lässt unter dem Altar die Seelen der Märtyrer sichtbar werden. Diese verlangen Vergeltung für ihren Tod


melden
X23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 07:32
Wiederstand ist zwecklos!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:05
Dann scheint es so als ob er den Steuerknüppel los lässt und abstürzt! OHNMACHT


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:12
Und jetzt? Diskussionsgrundlage?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:12
Der andere Mann wird wohl der Tower sein!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:19
@Alarmi

Tja ist halt echt das Video!


3x zitiertmelden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:20
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Tja ist halt echt das Video!
Nein ist es nicht. Das wurde bereits in einem anderen Thread geklärt.
Mann, der von anderen bei lebendigem Leibe zerrissen wird?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:21
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Tja ist halt echt das Video!
.. das meinste jetzt aber nicht im ernst oder? :{


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:23
@schrankwand

Punkt eins an der Story ist das in jedem Zombie Film keiner kotzt und abstürzt und naja wer Stalker kennt weiß auch das es das nicht ist! Hab übrigens alle Teile gespielt!

Und naja du hättest wohl mit so einer Spritzpistole schlechte Karten in Stalker!

@justforyou

Das ist halt die Wahrheit!


1x zitiertmelden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:23
Jedenfalls ein wundervolles Video, was die Art angeht :)
Gefällt mir.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:25
Wenn ich ehrlich bin das tut mir auch schrecklich leid! :D War keine Absicht! :D

Also die Geschichte mit den Sieben Siegeln! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:26
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Das ist halt die Wahrheit!
Na dann kannst Du das sicher auch belegen oder ? Nur anhand eines Videos gleich von der Wahrheit auszugehen, ist wohl etwas zu einfach.


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:28
Sieben23 hat das ironisch gemeint.....hoffe ich doch :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:28
@Sternenhell

Leider NEIN!


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:29
Konnt ich ja nicht riechen was dann alles passiert! :\


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:36
Ich wollte eigentlich nur hier wegfliegen! :( :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:41
hs-2010-13-c-large webOriginal anzeigen (0,5 MB)

UNd sowas wollt ich mal aus der nähe sehen!

Ich weiß zwar das Lichtgeschwindigkeit drin ist aber selbst 10 fache ist mit angezogener Handbremse durchs Universum fliegen! :(

Hab mir keine gedanken darüber gemacht das der nächste Nebel doch ein bischen weiter weg ist! :D


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:44
Mit was biste denn geflogen?


melden

Mir ist was bei dem Video noch aufgefallen!

20.03.2012 um 08:47
@Sternenhell

Noch gar nicht hab aber schon ein Raumschiff gesehen welches höchstwahrscheinlich aus der Lichtgeschwindigkeit ausgetreten ist!

Das Objekt ist plötzlich aufgetaucht hat in ca. 500ms einen hellen Streifen über den Himmel bei mindestens 10 Grad Abdeckung geflogen!

Und wenn man dann die Daten der ISS zur Hand nimmt, ist das Teil mit min. 4 Mio Kmh geflogen ich würd aber eher sagen viel mehr weil ich schätze das es viel weiter weg war als 350km!


Anzeige

melden