weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychedelische Kunst im 20. und 21. Jahrhundert

... aus dem Blog von lesslow   Profil von lesslow

"Es gibt immer noch Menschen die Psychedelika wehement ablehnen.

Kaum einer davon hat sie je ausprobiert und die Ablehnung geht zu 99% auf das Konto von Leuten,

die nicht die geringste Ahnung von ihren Wirkungen haben.

Aber ob sich daran in nächster Zeit wesentlich etwas ändern wird, ist schwer zu sagen."



Duncan Blewett - ehem. Dekan der Psychologischen Fakultät, Universität Saskatchewan

blogger hit counter

0

Psychedelische Kunst im 20. und 21. Jahrhundert


20.12.2009 um 01:11, ein Kommentar
http://img.psi-tv.tk/images/personen/grey alex

Alex Grey ist ein US-amerikanischer Künstler. Besonders bekannt geworden ist er durch seine künstlerische Tätigkeit rund um die Progressive-Metal-Band Tool. Seine Werke werden der psychedelischen Kunst zugeschrieben und sollen unter anderem entheogene Erfahrungen darstellen.























codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0'
width="320" height="240">




height="240" loop="false" type='application/x-shockwave-flash'
pluginspage='http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash'>


0 Das ich seine Bilder liebe und faszinierend finde, muss ich glaub ich eigentlich nicht mehr hier betonen ;)
wollte nur loswerden, dass Alex Grey auf diesem Foto so sehr symphatisch aussieht, er strahlt Freundlichkeit und Weisheit aus, und Güte :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion