weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Meteoriten, Entstehung Des Menschen
Seite 1 von 1

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 12:56
Die Säugetiere konnten sich dadurch entwickeln, das es für sie genug Nahrung gab. Es war ja nicht so das es keine Nahrung mehr gab, sondern die Menge, die die Dinosaurier benötigten nicht mehr verfügbar war sehrwohl aber für die viel kleineren Säugetiere (schließlich haben Krokodile als ex-Dinos ja auch überlebt). Aus den Säugetieren sind dann schließlich wir hervorgegangen. Ich denke das war der Lauf der Natur. Die Säugetiere waren am anpassungsfähigsten. Hätten auch die Vögel sein können...
Ich glaube nicht das der Meteor die Entwicklung des Menschen, bzw. seines Vorgängers in dem Maße beeinflußt hat das da irgendwas mit "an Bord" war. Da halte ich es schon eher mit der Theorie das die Grundlage für das entstehen von Leben auf der Erde mit einem Meteoriten auf die Erde gelangte. Zwar auch eine seltsame Theorie, aber immer noch plausibel. Wir sollten die Macht der Natur und der Evolution nicht unterschätzen. Es ist nicht alles immer außerirdischen Ursprungs, Gaia kann sehr viel selber.


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 14:37
die säugetiere hatten den dinos
gegenüber einen großen vorteil:
sie sind warmblütig, dinos waren meist
wechselblütig.
als die sonne sich verdunkelte wurde es
kalt und die echsen immer
unbeweglicher.
die riesigen pflanzenfresser dieser zeit
starben, als sie kaum mehr nahrung
fanden.
und so konnten auch die fleischfresser
nicht überleben.
wer aber klein und warmblütig war
überlebte sowohl kälte als auch
futtermangel.


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 15:31
nosferatuu wrote :
Kann es nicht sein das irgendetwas in diesem Meteoriten vorhanden war das uns Menschen entstehen ließ? Vielleicht eine Außerirdische DNS oder kleinste Lebewesen die somit die Natur veränderten und den Lauf der Evolution!


mit der außerirdischen dns liegst du garnicht mal so falsch.

auf einem planeten, wo eine entwickelte intelligenz lebte, schickte man einst viele "kapseln" (oder ähnliches) in den weltraum in verschiedene richtungen, die dessen dns beinhalteten. viele verfehlten mit sicherheit einen planeten, auf dem leben überhaupt möglich wäre, doch min. eine landete auf der erde - der beginn des lebens auf der erde.







*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 15:48
Das habe ich auch gesehn!
Der Planet war der Mars und der Film heiszt Mission to Mars.

Und damit liesze sich auch die ueberschuessige DNS erklaeren.
In ihr sind die ganzen Entwicklungsstufen gespeichert.
Einzeller ... Wassertiere ... Landtiere ...


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 15:52
ich rede doch nicht von mission to mars!!!


*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 15:53
Ist doch egal!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 16:27
nich egal...ich rede von der erde!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 16:34
Das mit der überflüssigen DNA ist nicht
ganz korrekt. Es hängt mit der Ontogenese
zusammen. Grob gesagt durchläuft ein
Individuum im Mutterleib die komplette
Evolutionsgeschichte - vom Einzeller bis
zum "fertigen" Menschen. Die DNA ist also
nicht überflüssig, sondern Teil unseres
Aufbaus.

"Die Summe der Einzelteile ist größer
dem Ergebnis der reinen Addition"


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 16:45
ganz genau!


melden
Anzeige

Menschen erschaffen durch einen Meteor?

21.03.2003 um 17:04
Wenn wir Auderirdische sind, und mit dem Meterioten auf die Erde gekommen sind, dann heißt das das unser Gehirn noch sehr viel erreichen kann, ich meine mit der heutigen Leistung. Denn wenn wir davon ausgehen das wir von Außerirdischen geschickt wurden ,dann müssen wir davon auch ausgehen das die Außerirdische in unserer Entwicklungsstufe waren, was nicht der fall ist, weil wir aus den Affen stammen, und die außerirdische waren bestimmt keine Affen :)
Aber warum haben sie dann uns in einer unterigen Entwicklung in den all geschickt.
Das sit ein Beweis dafür das wir von der Erde stammen, es sei den es gibt einen vernupftigen Grund warum sie uns in unterigerstufe geschickt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden