AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UPS....

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UPS....

19.06.2018 um 19:39
Also dass man mal versehentlich auf "Jetzt Kaufen!" klickt, wenn man grade so durch Amazon und Co stöbert - kann ja mal passieren. Ich meine, wir wissen beide - DIESES Top, sieht online viel schöner aus als im Laden!

Aber, was mir neu ist...

(A): Ich wollte gerade einchecke...
(I): Ja...?
(A): Und da ist mir ein dummer Fehler unterlaufen....
(I): Der da wäre..?
(A): Ich habe versehentlich einen Flug gebucht.
(I): ... :ask: Wie bitte?
(A): Ich wollte eincheken online, und hab mich da verkilckt und habe einen Flug gebucht.


Nein, Alllmy. Das ist nicht gelogen. Leute machen das wirklich.
Ich weiß nicht wie, aber, sie schaffen es. Wirklich.


melden

UPS....

19.06.2018 um 21:30
Diese armen Menschen.


melden

UPS....

20.06.2018 um 01:27
Hab mal versehentlich im System bei einem Kunden den Insolvenzkenner gesetzt - keine Ahnung was dann passiert ist ^^´


melden

UPS....

20.06.2018 um 06:40
@DerFremde das warst aber du :D Hier hat der Kunde .... keine Ahnung was der gedacht hat. Ich verstehs nich :|


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: