weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geiler Tagesbeginn!

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Geiler Tagesbeginn!


10.12.2007 um 20:21, keine Kommentare
Heute, wie immer, um 5:25 Uhr aufgestanden und eine halbe Stunde später zum Bus gewatschelt. Scheinbar hat`s erst ein, zwei Stunden vorher begonnen zu schneien. Die Strassen waren nämlich noch nicht geräumt. Umso lustiger war es dann, als ich im Bus sass und bei jeder Kurve Herzflattern gekriegt habe. Ich hatte nur einen Gedanken: "Tokyo drift".
Na, jedenfalls ins Nachbardorf gefahren... Da gibt`s `nen Riesenknall: PAU! Der ganze Himmel war hell erleuchtet; türkisblau - was ja angesichts der vielen tiefen Wolken total normal ist *Achtung: Ironie!" Dann nochmals: PAU! Diesmal gingen alle Strassenlaternen und Häuserbeläuchtungen aus... ausser die Weihnachtslämpchen... Verschwörung? Keine Ahnung... Ein drittes PAU!... meine Freundin und ich sahen einander verwirrt an. "Nur der letzte Tag auf Erden kann so beginnen" dachte ich bei mir, während ich die weiteren 45 Minuten starr zum Fenster raus guckte und hoffte, dass der Bus wohl endlich sein Ziel erreichen möge.

Ansonsten war der Tag tooooooodlangweilig... Aber ich wollt trotzdem mal wieder was erzählen :)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion