weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lag`s am Vollmond?

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Lag`s am Vollmond?


08.07.2009 um 21:27, keine Kommentare
Gestern Nacht hatte ich wieder einen dieser intensiven Träume:

Ich glaube, ich war mit meiner Clique unterwegs, wahrscheinlich waren wir irgendwo in einer grossen Jugendherberge oder so ähnlich.
Da plötzlich treffe ich eine bestimmte Person, die ich auch im RL immer wieder gerne sehe. (Anmerkung: Von dieser Person träume ich im Augenblick sehr viel und sie hat mir auf einer gewissen Ebene mal recht viel bedeutet).
Jedenfalls freue ich mich total, wir kommen ins Gespräch. Er meint, dass er nach Russland fliegen würde. Wir haben scheinbar dasselbe Ziel, allerdings haben wir jeweils ein anderes Flugzeug gebucht. Ich wusste bis dahin nicht wirklich wohin wir fliegen würden, weiss aber, dass ich Kleidung für einen Ausflug ins Warme eingepackt habe und frage darum alle, ob`s denn in Russland kalt sein würde.
Jedenfalls küssen wir uns irgendwann unglaublich lange... Plötzlich steht mein (seit sehr kurzem) Exfreund neben uns, tippt mir auf die Schulter und bedeutet mir, dass wir uns doch bitte nicht vor seinen Augen küssen sollen. Er steht hinter einer Holztüre, will sie schliessen. Schlussendlich versuche ich sie zu schliessen, wobei er uns trotzdem mit seinen Blicken folgt. Es scheint so, als wolle er irgendwie dabei zusehen, obwohl sein Gesichtsausdruck nicht unbedingt als freudig zu deuten ist.

Mein Gefühl im Traum war irgendwie auch nicht recht zu deuten: Auf der einen Seite freudig, auf der anderen Seite voller Reue und Demut.

Was hat das alles zu bedeuten??
Warum ausgerechnet ein Flug nach Russland?!
Warum träume ich ständig, diesen einen Menschen zu küssen (bereits im März und auch die letzten paar Wochen immer wieder)?
Warum träume ich von meinem langjährigen (Ex)Freund, wenn er sich in den letzten fünf Jahren nie in einen Traum geschlichen hat?
Und wieso versucht er sich hinter einer Türe zu verstecken?

Oh man...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion