weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Määääh!

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Määääh!


14.06.2007 um 21:42, ein Kommentar
Die gestrige Sintflut an Gedanken ist endlich versiegt *ole*

... und das Erste, was mir heute durch den Kopf geisterte waren die Simpsons - klingt zwar komisch, is aba so ... kann ein Tag denn besser beginnen? :)

"Auf zum Atom!"
"Auf zum Atem!"
"Auf zum Atoooom!"
"Auf zum Atem!!"
"Nein, nein... das heisst auf zum AtOOOm!"
"AUF ZUM ATEM!!!"
"... schon besser..."

In diesem Sinne: Die heutige Arbeit im Chemielabor hat mir mal keine Streiche gespielt; keine *Caboooms* und kein *Zischschsch*, kein *Klirr* und auch keine Nebelschwaden - kurz: Herrlich!

Und hier noch die Erkenntnis des heutigen Tages:

weltmacht
0 Nukular. Das Wort heißt NU-KU-LAR.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kindermörder68 Beiträge