Eine Woche Ferien um mich auf`s Open Air Gampel vor zu bereiten...
... und eine Woche Zeit um wieder aus dem Delirium aufzuwachen :)

Vier Tage Partey mit gaaaanz vielen Bekannten. Freue mich riesig drauf - nicht zuletzt weil man auf Open Airs immer neue Leute (und Kulturen) kennen lernt.

Normalerweise fühle ich mich ja nicht wohl unter so vielen Menschen.
Aber die letzten Wochenenden habe ich festgestellt, dass ich auf solchen Anlässen doch ab und an im Mittelpunkt stand... und es irgendwie auch genossen habe.
Es ist immer schön wenn man merkt, dass man doch noch "Pfupf" im Hintern hat, dass man sich auch mal fallen lassen kann und die Leute sich über diesen Zustand mit dir freuen.

Ich glaube das ist auch teilweise der Grund warum sich meine Lebenseinstellung und die damit verbundene Ausstrahlung in den letzten Tagen und Wochen so ins Positive gewandelt hat: Wenn man sich und seine Gefühle akzeptieren lernt so scheint es irgendwann egal zu sein was die anderen Leute über einen denken.

Im Sinne von: "Lächle in die Welt und sie wird zurück lächeln."

Ja, es scheint wirklich so zu sein...

Und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich dieses Glück, Gefühl gerade erleben darf.
Versuchen wir`s aus zu kosten solange es geht.

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend.