weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder Urlaub

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Mal wieder Urlaub


10.08.2009 um 23:47, keine Kommentare
Eine Woche Ferien um mich auf`s Open Air Gampel vor zu bereiten...
... und eine Woche Zeit um wieder aus dem Delirium aufzuwachen :)

Vier Tage Partey mit gaaaanz vielen Bekannten. Freue mich riesig drauf - nicht zuletzt weil man auf Open Airs immer neue Leute (und Kulturen) kennen lernt.

Normalerweise fühle ich mich ja nicht wohl unter so vielen Menschen.
Aber die letzten Wochenenden habe ich festgestellt, dass ich auf solchen Anlässen doch ab und an im Mittelpunkt stand... und es irgendwie auch genossen habe.
Es ist immer schön wenn man merkt, dass man doch noch "Pfupf" im Hintern hat, dass man sich auch mal fallen lassen kann und die Leute sich über diesen Zustand mit dir freuen.

Ich glaube das ist auch teilweise der Grund warum sich meine Lebenseinstellung und die damit verbundene Ausstrahlung in den letzten Tagen und Wochen so ins Positive gewandelt hat: Wenn man sich und seine Gefühle akzeptieren lernt so scheint es irgendwann egal zu sein was die anderen Leute über einen denken.

Im Sinne von: "Lächle in die Welt und sie wird zurück lächeln."

Ja, es scheint wirklich so zu sein...

Und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich dieses Glück, Gefühl gerade erleben darf.
Versuchen wir`s aus zu kosten solange es geht.

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion