weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiss Gedankenwirrwarr

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Scheiss Gedankenwirrwarr


29.06.2009 um 13:37, keine Kommentare
Ich grüble immer noch unaufhörlich meiner momentanen Situation nach und bringe es einfach nicht zustande, mich für eine der beiden eigentlich auf der Hand liegenden Lösungen zu entscheiden.

Worum es geht muss ich wohl mittlerweile nicht mehr erwähnen - auch wenn ich die letzten beiden Blogeinträge gelöscht habe da ich Schiss hatte, dass irgendwelche Leute aus meinem RL-Bekanntenkreis mitlesen könnte...

Wie dem auch sei: Die Gedanken werden zwar klarer und strukturierter. Aber trotzdem lässt sich Pro und Contra nicht richtig abwägen.

Ich glaube kaum, dass ich diesen Geisteszustand noch lange halten kann...
Das Thema verfolgt mich schliesslich auch bis in meine Träume - wenn ich denn überhaupt mal einschlafe.

Wie ging das eine Ärzte-Lied?
"Die Welt ist schlecht - doch auch gerecht."

Amen.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Suche son Video12 Beiträge