Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finstere Orte in Bayern

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:50
Hallo,
wir sind auf der Suche nach verlassenen Orten wie z.b. Psychatrien in Bayern. Ein bekannter aus dem Internet will mit mir und einem Kumpel eine Mystery Tour machen. Wir wissen jedoch nicht so recht ob wir diesem Kerl trauen können, da wir beide Minderjährige sind und er bereits im 26. Lebensjahr steckt. Deshalb wollen wir uns (mit Pfeffersprsay bewaffnet) erst mal an einem verlassenen Ort mit ihm treffen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:51
@tschises
Wieso mit Pfefferspray an einen verlassen Ort??? Was soll euch das Spray bringen?


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:52
Zitat von tschisestschises schrieb:Deshalb wollen wir uns (mit Pfeffersprsay bewaffnet)
Ihr solltet euch lieber mit einer Genehmigung zum Betreten des entsprechenden Gebäudes bewaffnen. Sonst begeht ihr eine Straftat.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:53
geht es jetzt um finstere orte oder finstere gestalten?


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:53
@Niederbayern88
falls er uns Vergewaltigen will


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:54
@old_sparky
geht um verlassene Orte


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:54
@tschises
Zitat von tschisestschises schrieb:wir sind auf der Suche nach verlassenen Orten wie z.b. Psychatrien in Bayern.
Nur mal voreg, bevor man enttäuscht ist, Warum keine Adressen oder Wegbeschreibungen gepostet weren ...
Das Betreten fremder Grundstücke ohne Erlaubnis ist Hausfriedensbruch und kann bestraft werden.
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen
Verlassene Orte
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:geht es jetzt um finstere orte oder finstere gestalten?
Na ... Eindeutig um finstere Gestallten an finsteren Orten!
Zitat von tschisestschises schrieb: Deshalb wollen wir uns (mit Pfeffersprsay bewaffnet) erst mal an einem verlassenen Ort mit ihm treffen.
;)


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:56
@jofe
Die Genehmigung würden wir uns natürlich besorgen. Es würden uns aber auch schon finstere Waldstücke oder ähnliches reichen.


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:57
Zitat von tschisestschises schrieb: Es würden uns aber auch schon finstere Waldstücke oder ähnliches reichen.
Finstere Waldstücke gibts Abends in Bayern massig!


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:57
was erhofft ihr euch davon? Nervenkitzel?@tschises


2x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 21:59
@Niederbayern88
War ja nicht unsre Idee. Wir haben grade Ferien und nichts besseres zutun. Da kam uns die Einladung ganz gelegen.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:00
@tschises
Also soweit ich weiß ist an verlassenen Orten hauptsächlich die Stimmung "gruselig" ansonsten is daran nichts unheimlich


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:01
@tschises
Was sagen eigentlich Eure Eltern dazu, daß Ihr als Minderjährige Euch zwecks Gruseltour mit einem Euch faktisch Unbekannten an einem "verlassenen/finsteren" Ort treffen wollt?

Ich meine .. die Medien sind doch voll von "verschwundenen" Teens, welche sich mal eben mit einer Internetbekanntschaft treffen wollten!


Wie alt seid Ihr?


2x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:02
@Niederbayern88
Wir suchen Orte wo angeblich mal etwas passiert sein soll z.b. ein Mörder sein unwesen getrieben hat etc.


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:02
Zitat von tschisestschises schrieb:Wir suchen Orte wo angeblich mal etwas passiert sein soll z.b. ein Mörder sein unwesen getrieben hat etc.
Und wieder die Frage ...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:was erhofft ihr euch davon? Nervenkitzel?



melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:02
@tschises
Also ich halte das für eine "dumme" Idee. An Orten, wo es angeblich Stukt, treiben sich oft wirklich kriminelle rum.


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also ich halte das für eine "dumme" Idee.
Da bist DU nicht der einzige! ^^


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:04
@jofe
Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegen. Der hat unsrem Kollegen nämlich Nachhilfeunterricht gegeben.


2x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:05
Zitat von tschisestschises schrieb:Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegen. Der hat unsrem Kollegen nämlich Nachhilfeunterricht gegeben.
Beantwortet aber nicht die Frage ...
Zitat von jofejofe schrieb:Was sagen eigentlich Eure Eltern dazu, daß Ihr als Minderjährige Euch zwecks Gruseltour mit einem Euch faktisch Unbekannten an einem "verlassenen/finsteren" Ort treffen wollt?

Ich meine .. die Medien sind doch voll von "verschwundenen" Teens, welche sich mal eben mit einer Internetbekanntschaft treffen wollten!



melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:05
@tschises
Wenn euch eure Gesundheit am Herzen liegt. Schaut euch lieber Youtubevideos an und "analysiert" die. Da kann euch nichts passieren ihr braucht auch kein pfefferspray (es sei denn ihr wollt steaks würzen^^)


Anzeige

melden