AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktivitäten, Exfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 14:15
Vorhin klingelt mein Handy... und dran ist mein Exfreund der mit mir über meine nächtlichen Aktivitäten sprechen will... und ich so...hä???

Naja zusammen gefasst, ich hab ihn wohl nachts aus dem Moor angerufen um mit ihm über Sumpfgase und ihre emotionalen Eigenheiten zu sprechen. Da der Ärmste schon seit Monaten nichts mehr von mir gehört hatte war er berechtigter Weiße ein wenig... verwirrt...
Schlussendlich hielt ich ihm wohl noch eine Abhandlung darüber, dass ich die Sternenfee bin und alle Tiere des Waldes meine Freunde sind und ich Bambis Mama rächen werde....

Naja letztlich meinte er er ist froh, dass wir uns damals getrennt haben vor allem im Hinblick darauf das ich ihn gefragt habe ob er die Feuersteins kennt und ihn dann nur noch "meinen kleinen Bambam" nannte.....

Herrgott... kann es noch schlimmer werden -.-

Ja kann es.... ich habe die Eigenart Handyvideos zu drehen.... omg....


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:09
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:ich so...hä???
filmriss is toll ^^


ich geb dann meistens bei verwirrtheit ein "hö?" von mir ....


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:10
wo sind die videos ?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:11
ich sag grundsätzlich... hä??? :D :D

Die sind in Sicherheit :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:16
sicherheit wird überbewertet ...
du solltest die videos hochladen ... irgendwo ... z.b. youtube, oder auf meinen ftp-server (dann kann ich mir die wenigstens betrachten ... )
wenn du die auf youtube hochlädst, dann wirst du evtl. ein youtube-internet-star :P

ps: schick mir dann den link, pls :D


melden

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:27
Handynummer löschen - Schritt 1 nach ner Trennung :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:29
@iwok nee ganz sicher nicht... ich hät noch ein anderes total beklopptes Video auf dem ich zehn Minuten ein amaturenbrett filme und darüber philosophiere, dass wir alle sterben :D

Jaaaa aber man weiß ja nie für was man sie noch braucht o.O


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:40
@Mia_Gonzo schick die mir einfach alle ... also die videos ... egal ob da philosophischer inhalt dabei ist oder was auch immer ...
ich mach dann einen "spielfilm" draus ... und natürlich bring ich ne directors cut version von dem werk raus ...

titel? .... hmmm ---> "Mia_Gonzo; Life of a partisan"

directors cut: "Mia_Gonzo; Hard knock life of a partisan | Uncut"

ich glaube genau damit können wir milliarden umsetzen ...

ich such schon mal nach geldgebern, damit wir die milliarden auch bekommen .... (die dann von uns umgesetzt werden ... )


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:43
@iwok
Ich sag es ja nur ungern... aber du weißt, dass wir in ner Anstalt enden würden?!
Das wäre dann eher der Absturz von Mia und Iwok...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:49
@Mia_Gonzo und auch das lässt sich wunderbar verfilmen ....
ich habe da ganz GRoßE ideEn ... oO :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 20:50
du kennst sicherlich den film: "und einer flog übers kuckucksnest" <--- oder so ähnlich ....
ganz große ideen ...
tolles, extrem absurdes, ganz großes kino ^^


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 21:00
na klar kenn ich den ;) aber nein ich möchte nicht meinen Lebensabend mit dir in der Psyche verbringen :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 21:25
@Mia_Gonzo ich möchte ganz im allg. meinen lebensabend nicht in der klappse verbringen...
aber mit dir wär das was anderes ;D :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben benötigt einen Soundtrack

24.08.2014 um 21:26
Ja ich weiß... mit dir zusammen wäre es auf jeden Fall unterhaltsam... ABER nein...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: