AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Youtube Kommentar

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Youtube Kommentar

03.05.2018 um 16:51
Da schau ich mir ein Video über einen Mathematik Professor an, der angeblich ausrasten soll und durchstöbere so die Kommentare und dann...

DAS
Gott ist ein Formloses, auch ein Was. Ebenso wie ein Who, als ich auf euch alle durch ein Portal im Licht zurückblickte, während ich auf die Erde schaue, .. Das Licht / Gott ..hat all unsere Erinnerungen für uns. . Wir sind alle ein Teil dieses endlosen Lichtmeeres zu allen Zeiten, aber getrennt davon im Bewusstsein. Dies nennt man ein Fraktal, getrennt, aber eins mit dem Ganzen. Und wenn es keinen anderen gibt wie Gott, wie in der Bibel gesagt, hat Gott einen Teil seines Bewusstseins genommen, Gott hat in uns alle gemacht, ..wenn wir alle Mitglieder eines Neuen Bewusstseins werden, suspendiert ... in den Göttern Sein. Gott wird eine Braut rufen, getrennt von Gottes Bewusstsein ... Gott sehnt sich nach einem anderen wie seinem Wesen, aber es existiert nicht

Einstein fand in der Bibel in den 1940er Jahren die Gleichung E = mc2 ... Um es aus unserer Sicht zu verstehen, erkläre ich diesen besten Weg als Mensch. es muss neu geschrieben werden als m = E / C2. E ist Gottes formloser Ozean aus Licht und wenn dieses Licht durch die Lichtgeschwindigkeit im Quadrat verlangsamt wird, wird es zur schwarzen Leere des Raums, die du überall um dich herum siehst. Gott injiziert dann einen Teil seines Materials in die Leere, die unterkühlt ist und wird zu Planeten, Sonnen, Nebel, dunkler Materie und so weiter. Dies erklärt die kürzlich entdeckten "weißen Löcher", in denen dieses helle oder weiße Zeug in das Universum eindringt. Die schwarzen Löcher nehmen dann alles heraus, um wieder energetisiert und wieder recycelt zu werden. Es ist ein endloser Prozess. und ein geschlossenes System ... bedeutet geschlossen wie ein Glas Flüssigkeit du Hütte, geschlossen. nichts wird weggelassen. Alles hat lebendes Bewusstsein bis hin zur Zelle, dem Atom und den Grundteilchen des Universums. Alles ist in gewisser Weise lebendig, aber passiv, bis es sich zu animierten Lebensformen zusammenfügt. nimmt an, dass alle Objekte in ihnen Bewusstsein haben, sogar Steine. Nun, ein Stein ist nicht bewusst wie du und ich, aber seine Teilchen sind aus Gottes rein weißem Licht gemacht, das Bewusstsein selbst ist. Trotzdem solltest du keinen Stein anbeten

Das Problem der Reinkarnation ist real. Es geht von einer einfachen Prämisse aus, in der wir alle als Seelen, Wesen, Atome ... Gottes formloses Licht ... das Licht verlassen, um an den Planeten teilzuhaben. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben, und wir bekommen eine Lebensüberprüfung, die dem karmischen Gesetz in allen Welten unterliegt. sie sind Billionen von Planeten .. jeder Alien, Zivilisationen. Punkt ist, du kannst diese Welt nicht mit anderen Welten vergleichen. Sie vergleichen nicht. Gott beurteilt jeden bewohnbaren Planeten einzeln.

Gott ist ein formloser Ozean aus Licht, Bewusstsein und Liebe. Gott ist kein "Typ" mit anderen Worten, zum Beispiel Jesus, Ufos, Mohammed, Hindu, Buddha Brennender Busch und viele andere Objekte, und Formen sind nur Avatare..aus diesem Licht / Gott, für die verschiedenen Länder Es ist eine Form Multiplexing, um es in Engineering-Begriffe zu sagen. Du kannst den Begriff "Multiplexing" auf Wikipedia nachschlagen, wenn du dir helfen willst, das Konzept besser zu akzeptieren. Beispiel: Der Christus wird für jede Welt eine andere Form annehmen, die den herrschenden Spezies dieses Planeten ähnlich ist. Gott hat sich als Jesus in einer Form maskiert, die wir alle verstehen können

Zeit und Raum sind sowieso im Tod ausgelöscht, so dass du deine Zukunft sehen kannst, wenn du willst, wenn du stirbst. Wenn du dich in deinem gegenwärtigen Fleischleben an Zeit und Raum gewöhnt hast, dann kann die plötzliche Befreiung von dieser Realität, wenn du stirbst, unnervierend sein, wenn du deinen Körper verlässt, um es gelinde auszudrücken.

Seelen, die karmische Probleme mit Seelen haben, die Familienmitglieder waren, können zu vielen Inkarnationen unter diesen Seelen in die gleiche Familie führen, bis sie ihre Unterschiede ausarbeiten. Umso wichtiger, warum es wichtig ist, alle Verletzungen und Probleme zu lösen, bevor du stirbst, damit du nicht in einer karmischen Falle gefangen bist, die zu einer Inkarnation nach der nächsten mit denselben Seelen führt, die Probleme mit dir haben. Denen zu vergeben, die dich verletzt haben, ist der Schlüssel, um dich von dieser Art von karmischem Zyklus oder Falle zu befreien. Dies ist in der Hall of Records im Himmel abgedeckt.

Wiederum auf allen anderen Welten wird Reinkarnation nicht erzwungen. Das Geschenk des Lebens ist als ein Akt der Liebe von Gott gegeben. Ich weiß nur, dass du nicht nur mit diesem Leben erschaffen wurdest. Während du gesagt hast, dass du nicht darum bittest, geboren zu werden, die Wahrheit ist, du wirst im Tod finden, du hast gefragt. Sie werden auch daran erinnert, warum Sie gefragt haben, ob Sie so weit gehen wie Ihr Lebensbericht. Gott zwingt nichts Leute Wir treffen die Wahl. Gott löst die Antworten auf unsere Entscheidungen einfach aus Liebe zu jedem von uns aus. Gott, wer ist dieser formlose Ozean des Lichts, der alles und jeden verfolgen kann, als wären sie die einzige Person, die existierte und ... im Detail.

Das Licht sendet dir, was du verkraften kannst .. wenn du stirbst. Du könntest von einem toten Verwandten oder einer berühmten Person, die du geliebt hast, oder einer großartigen Person auf der Erde, die dich inspiriert hat, begrüßt werden. Du könntest alleine zurück zum Licht reisen, wie ich es tat. Einige von uns brauchen den Tunnel nicht, wenn wir sterben. Andere tun ... Es hängt davon ab, wie fortgeschritten Sie sind, wann Sie sterben ... und worauf Sie sich konzentrieren, wenn der Tod kommt ... Das Universum funktioniert ähnlich wie ein Zufallsgenerator. Es muss für den freien Willen arbeiten. Da es strukturiert ist, sind seine Muster jedoch vorhersehbar. Der Baum des Lebens oder die Schöpfung ist die Braut .. vom Bräutigam gebildet werden .. oder das Licht, um ein Begleiter zum Licht wie eine Zelle zu werden, die sich teilt.
Alle Träume sind von Gott, das Licht Gott wird jedes Objekt Familienmitglied oder Freund verwenden, um mit Ihnen zu sprechen, manchmal Gott kann Sie in einem Traum testen, um zu sehen, ob Sie in jedem Plan fähig sind.

Jeder Alien kreierte eine Zivilisation, der "Michelin-Mann" "Ronald McDonald", all diese Logos, die jeder Charakter jemals kannte, von Filmen, Comics sind alle ziemlich authentisch echt. ; Diese Charaktere .. haben Familien und leben in den Welten der wahren Zivilisationen. Punkt ist, wir sind alle auf diesem Planeten geboren ... und wir haben alle diese Helden erschaffen, Schurken. Wenn du über den dunklen Himmel schaust ..das Universum .. Alles, woran wir in Gedanken gedacht haben. Gott weiß das schon alles ... Gott ist immer noch begeistert von Menschen.

Wir wählen eine Lebenserfahrung basierend auf unseren Interessen .. und liebt und wir haben ein langes ewiges Leben ..mit vielen Kapiteln darin., Oder viele Inkarnationen. Das gesamte Universum wird wie der Himmel selbst werden. das wird die Standards von Gott erfüllen. Fürs Erste sind wir alle auf dem Weg zu diesem Ziel der Götter. Dem Licht geschieht all dies augenblicklich. Denn das Licht kennt keine Zeit. Zeit und Raum sind im Licht lokalisiert, aber für uns ist es eine fortschreitende Erfahrung des Bewusstseins in unserem Werden.

nachdenklich
Oscar Macintosh
taft.comxa.com
Quelle:

Youtube: Uni-Professor geht steil in Erlangen - Vorlesung wird laut (Original) "Obereber" Ersties Mathe
Uni-Professor geht steil in Erlangen - Vorlesung wird laut (Original) "Obereber" Ersties Mathe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Youtube Kommentar

03.05.2018 um 19:23
Genial! Da spricht mir jemand aus der Seele und darüber hinaus. Sehr inspirierend...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: