Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

von bülow

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
odinsauge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

von bülow

27.10.2003 um 14:26
Servus,

wollte mal fragen, ob von euch jemand zufällig schon das buch "die cia und der 11. september" von andreas von bülow gelesen hat. wenn ja wie ist es?
hatte vor einiger zeit mal ein interview mit ihm gesehen, und muss sagen, dass er dort nicht schlecht geredet hatte. nun habe ich neulich sein buch in nem katalog gefunden und wollte mal fragen ob es hier jemand kennt.

Gott ist tot


melden

von bülow

28.10.2003 um 05:06
Es wurde dem Bülow in diversen talkshows, darunter seitens Maischberge auf den zahn gefühlt.

Ergebnis, alle Informationen sind Teils wie die unsrigen einfach aus dem netz kritiklos und ohne jedwede Prüfung zusammenfabuliert.

Bedenkt man die Selbstbezichtigungs Ruhmes vidieos, die nun im Fersehen gezeigt wurden, so behauptet al Kaida sehr wohl das Pentagon angegriffen zu haben.

Warum sollte da nun auch noch verschörung hinter stecken?

Gelesen habe ich das Buch aber nicht.

Statt dem habe ich das Buch eines französischen Geheimdienstlers gekauft.

Gelesen auch noch nicht.


melden
odinsauge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

von bülow

28.10.2003 um 17:56
ich denke schon, dass da auf jeden fall ne verschwörung dahinter steckt, hab schon einige texte gelesen und denke daher zwiespältig darüber. und von bülow hatte auch gemeint, dass die cia auch machteinflüsse in die al kaida hat, durch eingeschleuste leute usw. die wirkliche wahrheit werden wir wahrscheinlich auch nie erfahren. is wie bei allem, entweder glaubt man das eine oder das andere, wirklich wissen tut man nichts!

Gott ist tot


melden

von bülow

29.10.2003 um 17:52
Ich hab das Buch gelesen, es ist nicht schlecht, aber leider sind einige Dinge nicht genau recherchiert, wobei man doch ganz klar anmerken muss, dass von Bülow stark in den Dreck gezogen wird (nicht nur er, siehe auch Wisnewski). Klar sind einige Fehler drin (einige auch, die nicht unterlaufen dürfen), dennoch ist das Buch sehr komplett und hat viele dinge angesprochen, die stmmen und nicht mit der offiziellen Version komform gehen.

Die Bücher von Wisnewski oder Meyssan sind jedoch besser!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 09.10.2004 von revoluzzer
nunia am 06.10.2004, Seite: 1 2
41
am 09.10.2004 »
Verschwörungen: CIA und WTC!
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 30.12.2003 von taothustra1
marc am 20.08.2003, Seite: 1 2
38
am 30.12.2003 »
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.390 Beiträge, am 24.09.2021 von intruder
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.390
am 24.09.2021 »
Verschwörungen: WTC - UFO, beim 2ten Einschlag
Verschwörungen, 89 Beiträge, am 30.06.2007 von c77
revoluzzer am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.06.2007 »
von c77