weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yeaheeee !!! Prüfungen rum

... aus dem Blog von nezumiiro   Profil von nezumiiro

0

Yeaheeee !!! Prüfungen rum


11.05.2007 um 18:38, keine Kommentare
Klasse, ich habs gepackt, die Prüfungen sind überstanden und anscheinend hat es auch ganz gut geklappt.
Englisch war wie erwartet ziemlich einfach gehalten und ich habs sowas von raus gehauen. Aber anscheinend gibt es Sätze die man einfach nicht ordentlich ins Deutsche übersetzen kann ohne das diese sich unheimlich dämlich anhören.
Aber zum Glück gibts Punkte auf wörtliches Übersetzen und das geht dann auch.
Als nächstens kam dann Deutsch.
Vier Stunden können so verdammt kurz sein.
Im Großen und Ganzen ging es um eine Texstelle aus dem "Bahnwärter Thiel"
lustiges Buch..... naja, 1300 Wörter sollten schicken.
oh, hoppla, hab das Wochenende vergessen, aber das war eher belanglos und ich hab nur für Mathe gelernt.... und das war auch gut so.
Schwer, jedenfalls für mich als Mathevollhonk.
Aber immerhin hat das Lernen wohl wenigstens einwenig was gebracht. klasse ^^
Es ist auch irgendwie herzlich erfrischend zu sehen das andere genausowenig plan hatten.
Als ich mit ein paar Bekannten nach der Prüfung über einige Ergebnisse sprach, stellten wir fest das jeder etwas anderes raus hatte. Wunderbar, wenigstens nicht alleine doof ^^
Und zum Donnerstag musste ich mit einer Bekannten ein Referat halten.
Was tut Frankreich für seine Familien. Oh mein lieblings Thema.... wie oft saß ich schon mit meinen Freunden oder einer anderen Gruppe von relevanten Menschen da und hab darüber nachdedacht und die ein oder andere lustige Anekdote zum besten gegeben.......
warscheinlich nie. Nichtdestotrotz musste ich dieses Reverat halten und das auch noch ganz alleine zusammenstellen da die faule Socke von Mitschülerin zu faul war was zu machen. Bis drei uhr Nachts dran rum gebastelt und extra noch ein paar sachen so geschrieben das man auch bei totaler Ahnungslosigkeit mitreden kann ( also meine Bekannte sollte ja auch net voll abloosen ^^) und siehe da 2+ für beide.
Goil.... Gäbs mich zweimal würde ich mir selbst huldigen ^^

Motto des Tages:
What are you waiting for ? Xmas ?
schon wieder vom Duke
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion