weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin für Freiheit am Steuer!

... aus dem Blog von oxayotel   Profil von oxayotel

0

Ich bin für Freiheit am Steuer!


17.06.2007 um 10:55, ein Kommentar
Da wollen sie doch tatsächlich Computergelenkte Fahrzeuge entwickeln in den USA, udn uach vier deutsche Teams machen mit. Die Fahrzeuge haben noch einige Probleme, aber in 20, 30 Jahren solle das alles gehen, dazu mit verbessertem Verkehrsfluss, Energiesparender blaba.... aber wo bleibt da die Freiheit? Freiheit am Steur ist weichtig, mit so nem Auo kann man ja gar nicht mehr besoffen sich selbst und andere umbringen
0 Diese Vision erinnert mich stark an den Film Minority Report mit Tom Cruise...Ich bin auch für die Freiheit am Steuer :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion