AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der dritte Besuch

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der dritte Besuch

25.05.2017 um 19:15
Heute ist Feiertag. Also habe ich frei. Auch was feines. Doch was mache ich, statt wie die meisten gröhlend und sturzbetrunken durch die Straßen zu ziehen und sich (und ihre scheinbare Männlichkeit als auch Machismo) zu feiern? Richtig! Ich nutze die freie Zeit und besuche dich. :)

Klingt ja nicht unbedingt so besonders. Aber gedenk der Tatsache, dass ich eben ein ganzes Stück außerhalb wohne, kann ich dich ja nicht ständig besuchen. Auch der (leider) knappen Zeit wegen. Immerhin muss ich ja auch noch das Real Life bestreiten (mein Psychiater, hätte ich einen, würde mich wohl jetzt als abgrundtief zynisch betiteln...) und das täglich.

Wie auch immer. Ich war bei dir. Da es geklappt hatte und ich auch Zeit hatte. Ich denke, dass diese Besuche auch gut sind für mein Seelenheil, so blöd es klingen mag.

Heute nun war der kleine mit. Du kennst ihn ja noch. :) Und es war schön. Es sah zwar ab und an wie Regen aus, aber es blieb trocken. Und es gab genug Sonnenschein zwischendurch. Jedenfalls habe ich alles schön gegossen, neue Blumen mitgebracht und auch eine frische Kerze entzündet für dich. Der kleine war die ganze Zeit aufmerksam und still. Kein gezappele, kein geblödele. Er hat sogar gewusst das du es bist und sich an dich erinnert...

Mein Gott, das hat mir fast den Rest gegeben. Er hat das gemerkt und mich dann gedrückt... Ich kann gar nicht erklären was ich in dem Augenblick gefühlt habe. Ich habe heute das erste Mal an deinem Grab geweint. Aber nur ganz kurz...

Jedenfalls haben wir alles schön gemacht. Es wird dir gefallen. :)

20170525 133516Original anzeigen (8,6 MB)


Ich war wieder lange bei dir. Und der kleine hat die ganze Zeit daneben still gestanden. Ich finde das sehr respektvoll von ihm dir gegenüber. Mir auch. Er hat dich sehr gemocht.

Der Weg zurück ging auch. Etwas schwerer als das letzte Mal, aber viel einfacher als beim ersten Besuch. Und ich habe mich diesmal sogar umgedreht, es gewagt. :) Alles gut.

Ich habe dir noch etwas rausgesucht. Zur Unterhaltung. Eines meiner Lieblingsstücke.

Youtube: Beethoven - Moonlight Sonata (FULL)
Beethoven - Moonlight Sonata (FULL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß dass es dir gefällt, dass du es liebst. ;) Das es weit mehr für dich bedeutet hat.

Besonders seit gestern Nacht.

Ich weiß jetzt, was du schon immer gewusst hast. Und nun weißt du, das ich es auch weiß. :)

Das macht es nicht einfacher, aber etwas erträglicher.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Ich habe dich sehr lieb. :kiss: Und ich vermisse dich.


melden

Der dritte Besuch

25.05.2017 um 21:14
Wundervoll und kraul den kleenen von mir :) ist nen Super Bengel... weiter so :)


melden

Der dritte Besuch

25.05.2017 um 21:16
@Schrotty

Danke dir Großer. Jo, habe ich ja schon. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: