Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisthor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 15:16
hallo,

der einfachheit halber verfasse ich meinen text komplett inkleinschrift. möge man mir das verzeihen.
ich habe gestern nacht gegen 23 uhr in densternenklaren himmel geschaut.
dabei habe ich gedankenverloren einen stern fixiertals ich ein schwaches licht neben dem stern entdeckte , dass keine sternschnuppe, keinflugzeug und keinsatelit war.
das licht blinkte und bewegte sich in zick zackformation über den himmel , bis es in rasender geschwindigkeit verschwand . von diesenphänomenen habe ich hunderte gesichtet über den ganzen himmel verteilt. da meine augendurch eine laser OP sehr lichtempfindlich sind , war es mir möglich all diese Objekte zusichten.
mein vater hat sie auch gesehen. ich denke , dass sie jeden abend dort sindund uns beobachten
nur leider nimmt der ott.o normal typ diese nicht war , oderspricht darüber .
was ich hier sage, ist kein hokuspokus , sondern realität. mirliegt es fern esoterischen humbug zu verzapfen .
wer hat was ähnliches erlebt?

PS:
man kann sie auch tagsüber wahrnehmen , nur sehr schlecht wegen derhelligkeit.

Anzeige
melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 16:28
Ich bin dritter.
Das waren bestimmt Glühwürmchen und dein Gehirn hat dir gesagt, dassdu es für ein Ufo halten sollst. Verbessere deine Qualität.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 16:30
Also ich kann mir nicht vorstellen dass am himmel 100 von UFOs sind die nichts bessereszu tun haben als uns zu beobachten (warscheinlich mit Popcorn oder so;-))
Schonüberlegt wie viel kameras wir da oben haben, die würden das alles wahr nehmen, ich sehauch viel im Himmel, aber ich behaupte nicht dass alles was ich sehe UFOs sind!!
Ambesten heute Abend legst du dich ins Bett und chillst.
Vielleicht warens ja UFOs.
Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 16:34
"MTV makes me wanna smoke crack, fly out the window and never comming back" *sing*


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 17:39
glühwürmer:?
-ich denke nicht -wenn sie schon millionen-millarden von km fliegenkönnen dass sie sich zeigen -hallo hier sind wir: beobachten=? ok kann ichnachvollziehn-aber die würden sich nicht zeigen-denke eher noch dass sie dass lichtbrechen können!
bestimmt würden sie sich nicht zeigen!
grüsse


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 17:47
Hmm, wenn Dein Vater die Sache nicht bestätigen würde, würde ich sagen: Laseroperation amAuge --> bestimmte Augenkrankheiten machen tanzende Punkte !


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 17:49
Und warum sollten Glühwürmchen tausende Lichtjahre fliegen, um sich dann als fliegendeUntertassen zu tarnen ?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 17:50
gibt gute heilungschancen zurzeit!-
www.augenarzt.de


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 17:54
ich hab auch schonmal so etwas erlebt und das hta bestimmt nix mit problemen der augen zutun.
konnte mir das damals auch nicht erklären was es war.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 18:11
"ich hab auch schonmal so etwas erlebt und das hta bestimmt nix mit problemen der augenzu tun.
konnte mir das damals auch nicht erklären was es war."
Vielleicht sindes Glühwürmchen von einer fernen Galaxy. 8o


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 20:28
Das ist der gute alte Billywasti, der der immer Witze reißt, weiter so!!
@weisthor
Und du bist dir sicher, dass es keine Sterne oder so waren??
Vielleicht waren esLichtreflektionen von schwebendem Plasma!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 20:39
Sie kommen, sie kommen!!!Die Aliens, sie kommen!!!! Sie kommen, aber IMO noch nicht!!!
Und irgendwie glaub ich dir nicht.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 20:44
warum nicht?? Ist ne logische Erklärung mit Plasma!!
@billywasti, werden sie unsholen??


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 20:46
Weil Lichtreflektionen von schwebendem Plasma genauso logisch klingt, wie ne von derbundesheer ausgebildetes Schwein das die Weltherrschaft mit der Hilfe eines4-dimensionalen Frosches an sich reißt!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 21:48
Kann doch sein!!
@weisthor, am besten du gehst heute wieder raus und versuchstvideos zu machen, da dürft man das Licht ganz gut erkennen denk ich!!

Soweitmein Senf dazu

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 22:24
Also meinst du, dass mein Vater, weil er eine Laser-OP am Auge gekriegt hat, eher UFOSsieht als ich? -.-
Silent


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 22:55
Wenn du mich angesprochen hast, dann kann ich dir glaub ich eine vielleicht nichtrichtige Antwort geben. Aber wenn du die Lasern lässt werd Netzhaut von unebenenbegradigt, dann siehste wieder normal ohne Brille, keine Ahnung ob du dann Lichtererkennst, auf alle Fälle siehst du jetzt schärfer, also könntest du theoretisch auchLichter erkennen.

soweit mein senf dazu

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

09.09.2006 um 23:45
Sternschnuppen...
Flugzeuge der CIA...

gibt tausende Objekte die man[Nachts!!] als Ufos wahrnehmen kann, (wenn man so will)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 00:37
weisthor, aus erfahrung muss ich dir voll und ganz zustimmen. in letzter zeit achte ichnicht unbedingt darauf, aber man kann sie sehen, ja!
jede nacht und jeden tag, dageb ich dir recht. wenn die sonne untergeht sieht man es sehr gut, dann sind da flache"schatten" am himmel, die umher fliegen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 01:25
Hallo Weisthor! Ich hatte früher öfter den Himmel beobachtet. Und habe mehrere Maleseltsame Lichtformationen gesehen. Es gibt sicher die höhere Beobachter, die im Himmelständig present sind, wie auch immer sie definiert werden. Alte Völker nannten sieGötter. Wenn du die Zeit und die Möglichkeit hast, den Himmel weiter zu beobachten, bittetue es weiter.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 01:53
Eigentlich seh ich es auch so. Ich glaube es ist IMMEr irgendwas am Himmel.
Wenn manaus dem Fenster sieht, sieht man immer UFOS. Ob diese jetzt irdisch oder nicht irdischsind, kann ich nicht sagen.
Aber ich bin mir sicher, dass auch außerirdische bei unsi der Nähe sind.
Silent


Anzeige

melden