weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnautze VOLL "Klar Stellung von mir"

... aus dem Blog von Prometheus   Profil von Prometheus

0

Schnautze VOLL "Klar Stellung von mir"


25.04.2008 um 19:16, 3 Kommentare
Hi an Alle,

wer den Abschnitt über mich noch nicht gelesen hat - hier noch einmal:

Ich lerne echt gern Leute kennen, die offen, sympathisch, nett und ehrlich sind.. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, wenn einer es noch nicht gerafft hat. Ich bin wirklich ein netter Mensch der gerne mailt etc... Ich habe aber kein Bock irgendwelche Mails oder Kommentare - sowie auch kommentare zu erhalten in denen irgendein scheiss drin steht von wegen "an deinen Lippen knabbern, oder án deinen Füßen lecken" etc.. derjenige der das geschrieben hat, wird sich schon angesprochen fühlen!

Sowas kann man sonst irgendeiner Bitch meinetwegen schreiben aber nicht mir! Alles andere ist meinetwegen noch im Rahmen, aber von sowas krieg ich echt Ausschlag! Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber ich will damit nur klarstellen dass ich Grenzen setzen will! Ich bin ja sicherlich auch niemand der sowas in irgendeiner Form auch noch anziehend findet, zumal ich ein glücklicher single bin und sowas nicht mal bei weitem an meinen Horizont geht! mit diesen Sprüchen!

Also bitte - ein paar Manieren würde ich mir schon wünschen!

Danke

0 Recht hast du! , wäre oder was hat dich auf so eine minderwärtige art und weise angemacht?
0 Jetzt stell aber bitte klar, dass ICH das nicht war! :D

Könnte ja direkt der Verdacht auf mich fallen! War ich etwa betrunken?! :D ;)

Los, sag den Leuten, dass sich die Person angesprochen fühlt (Ivy muss es aber nicht!).... Danke!

PS. @my folks: ICH WAR ES NICHT! ICH SCHWÖR!!!! :)
0 muhrhrhr, dieser Blog ist ja stark identisch mit deinen Beiträgen, viel Blabla und wenig Ahnung. Aber das gipfelt den Wahnsinn, hrhr, you made my day.

In dem Sinne, Gruss ans Opfer.
(p.s. ich sollte dich in meinem profil zitieren)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion