Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hört Stimmen

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Stimme, Hören

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 19:54
Meine Freundin hat sich mir vor kurzen anvertraut und mir erzählt
das sie stimmen hört das war so:
Sie hat erzählt sie lag bei sich zuhause auf der Couch und schlief, als sie merkte
das ihr jemand über Wange streichelte wollte sie die augen öffnen, aber es ging nicht.Dann hörte sie Flüsternde Stimmen die, wie sie sagte, hinter der Couch her zu kommen schienen.Als sie Plötzlich die Augen öffnen könnte
sah sie wie eine Schwarze hand an ihrem Gesicht vorbei verschwand.Sie wollte aufstehen aber sie konnte nicht und hatte das Gefühl das sie an die Couch Gepresst wird.Nach einigen Minuten konnte sie sich dann wieder bewegen.
Sie hat davor keinen Horrorfilm oder sonstiges gesehen.


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 19:59
Oh man , das ist ein schlechter Horrorfilm


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:01
Vielleicht ein Erlebniss zwischen Wach und Traum-Zustand..?

wäre das auch geklärt.


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:02
Das könnte eine Astralreise gewesen sein, die in die Hose ging.
Deine Freundin machte im Schlaf eine ungewollte Astralreise und kam in die sogenannte Körperstarre, d.h. man kann den Körper auch bei vollem Bewusstsein nicht bewegen.
In der Astralreise begegnete sie dann einem "schwarzen Wesen", der eingebildeten Hand. Die Stimmen hat sie sich höchstwahrscheinlich im Traum eingebildet.
Als sie dann wieder wach wurde, war sie immernoch in der Körperstarre, diese verschwindet nach wenigen Minuten im Bewusstsein von alleine.

Ich schätze, dass ist die einzig vernünftige Lösung.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:03
Das habe Ich auch gemeint.
Aber sie hat die Stimmen auch schon gehört als sie Wach war


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:05
Das mit der Astralreise Klingt Plausiebel, das ist mir auch schon Passiert.


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:05
nö nö pas blos auf ohne scheiß aber dabei kann es sich um eimen richtig bössen geist handeln die können deiner freundin richtig wehtun sie hat nicht zufälig gl gemacht oder noch schlimer sie hat nicht um miternacht irgentwelche namen in einen spigel gerufen dadurch kannst du dir die schlimmsten dämonen an den hals rufen und das schlime bösse geister bleiben woh sie sind das heißt aszihen und gut aber ei dämon folgt dir ein leben lang na dan fiel spass

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:07
@mrx: mach ihm /sie doch keine Angst ! :0

wäre das auch geklärt.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:07
ihm/ihr


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:07
Ihr

wäre das auch geklärt.


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:08
scho verbessert:P

wäre das auch geklärt.


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:12
"Das mit der Astralreise Klingt Plausiebel, das ist mir auch schon Passiert."

Es ist nicht nur plausibel, es ist die einzige Erklärung, die im Bereich des Möglichen liegen würde.


@mrx2000

Du schaust zuviele Horrorfilme.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:16
nö tue ich nicht ich hasse dise dinger weil die die echten geister und dämonen als monster apstempeln auserdem wolte ich ihn keinne angst machen nur warnen ps astral reise wer von uns schaut zu fiel tv (charmed absuloter quatsch)

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:17
"Es ist nicht nur plausibel, es ist die einzige Erklärung, die im Bereich des Möglichen liegen würde."

Falsch. Aliens, Geister, interdimensionäre Lichtwesen und feinstoffliche Paparazzi wären eine ebenso plausible Erklärung.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:17
@mrx: Astral reisen ist möglich, sogar bewiesen. Im Gegensatz zu den ganzen Dämonen Geschwafel.

wäre das auch geklärt.


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:22
@mrx: sie hat mit so was nichts am hut (Glässerrücken und Spiegelrufe)sie raucht und Trinkt noch nicht mal


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:24
"Astral reisen ist möglich, sogar bewiesen."

Das einzige was daran bewiesen ist, sind die subjektiven Empfindungen der betreffenden Personen. Mittels Meditation oder Hypnose ist so einiges an real erscheinenden Halluzinationen möglich...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:25
ah jemand zerstört meinen traum mit erschafennen dämonen die welt zu beherschen ook nun mal ernshaft du magst ja recht haben denoch solte man jede möglichkeit ihn betracht zihen den was ist den wen das bei ihr keine astral reise war nun dan schaut sie und ihr freund ihn den offen ps geister exestiren und das ist bewissen fotos videos tohnbandaufnahmen und nun wen es geister gibt dan auch ihre bösse form die dämonen das WAr das wort zum X

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:32
@c12h22o11

"Aliens, Geister, interdimensionäre Lichtwesen und feinstoffliche Paparazzi wären eine ebenso plausible Erklärung."

Natürlich, Aliens und Paparazzi verstecken sich ja auch so gerne hinter Sofas.
Ausserdem: wenn du bischen etwas vom Thema verstehen würdest, wüsstest du das "Geister", wie du sie nennst, nur in der Astralen Ebene vorkommen.



@mrx2000

"ps astral reise wer von uns schaut zu fiel tv (charmed absuloter quatsch)"

1. Ich guck mir keinen solche Schafskäse an wie Charmed.
2. Kenn ich mich sicher um einiges Besser in solchen Themen aus als du.
3. Du glaubst an Dämonen, Teufel ect. aber nicht an Astralreisen? Kauf dir mal ein anständiges Buch und nicht immer nur dieses Fantasiezeug.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:32
ok ab er fdileicht nur fieleicht hat eine dritte person von der du und deine freundin nichts wissen ihr disen geist (dämon) auf den hals gehetzt weil er sie geil fand aber du mit ihr zusammen bist ja sowas geht ganz leicht ich weiß auch wie man jemanden den man hasst schmerz zufügen kann ohne ihn seiner nehe zu sein schwarze kerze und eine harr strenne des betroffenen reichen dann har an kerze binden ihn kleinen dunkelen raum stehlen anmachen und den betroffene alles bösse diser welt wünschen er hat dan so lange im ganzen körper schmerzen bis die kerze aus ist ps nicht nachmachen den schwarze magi komt1000 auf den anwender zurük

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden
Anzeige

Freundin hört Stimmen

06.02.2006 um 20:32
Sollte es ein Böser Geist sein,Warum hat er sie dan an der Waqnge Gestreichelt?


melden
697 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt