weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ethik

... aus dem Blog von Ryugan   Profil von Ryugan

0

Ethik


17.06.2009 um 17:27, keine Kommentare
Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi!
Rief der Mann bevor er sich von den Augen seiner Frau das Schwert in die Brust stieß.

Er beendete sein Leben um die Schande die er über seine Familie brachte, indem er 2 Edelleute dahinmeuchelte, zu revidieren.

Aber was hat dieser Tot gebracht?

Die Familie ist nun ohne Oberhaupt, sie ist nicht komplett, keine Gemeinschaft mehr...

Die Familie trotz dem Tot, nur noch geduldet von den Nachbarn, Händlern und Heiligen.

Fremde in dem Dorf in dem sie ihr ganzes Leben verbracht haben.

Unbeachtet wie Flöhe in dem Fell eines Hundes, dennoch versucht man immer wieder sie loszuwerden.

Welchen Wert hatte dieser Tot?

Einen Ethischen!

Aber lohnt es sich für Ethik zu sterben?

Ich weiß es nicht....
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion