weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitat

... aus dem Blog von sarevok   Profil von sarevok

0

Zitat


23.03.2010 um 20:42, keine Kommentare
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Zitat Konfuzius Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Zitat Konfuzius Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Zitat Konfuzius Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als der Dunkelheit zu fluchen.

Zitat Konfuzius Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Zitat Konfuzius Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Zitat Konfuzius Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Zitat Konfuzius Der Weg ist das Ziel.

Zitat Konfuzius Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück; Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück.

Zitat Konfuzius Vergiss Kränkungen, doch vergiss Freundlichkeiten nie.

Zitat Konfuzius Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.

Zitat Konfuzius An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.

Zitat Konfuzius Erkenne das Ewige, und du bist weise.

Zitat Konfuzius Man muss sich einen Stecken in der Jugend schneiden, damit man im Alter daran gehen kann.

Zitat Konfuzius Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes.

Zitat Konfuzius Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück die Blüte.

Zitat Konfuzius Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden.

Zitat Konfuzius Laute Freunde sind oft leise Feinde.

Zitat Konfuzius Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

Zitat Konfuzius Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

Zitat Konfuzius Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Zitat Konfuzius Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.

Zitat Konfuzius Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.

Zitat Konfuzius Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

Zitat Konfuzius Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

Zitat Konfuzius Das Wasser haftet nicht an den Bergen, die Rache nicht an einem grossen Herzen.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
frage:..........31 Beiträge