Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Gedicht, das ich vorhin gefunden hab...

... aus dem Blog von shoshanna   Profil von shoshanna

0

Ein Gedicht, das ich vorhin gefunden hab...


24.05.2009 um 03:31, keine Kommentare
Füreinander bestimmt

Du warst dafür bestimmt, mir zu zeigen, welche Bedeutung es hat, einen Menschen zu lieben.
Du warst dafür bestimmt, mir zu zeigen, dass Lieben mächtiger ist, als geliebt zu werden.
Du warst dafür bestimmt, mir zu zeigen, dass nicht nur der Tod eine Leere bringen kann, die durch nichts wieder gefüllt werden kann.
Und doch. Du bist bei ihr. Und ich sitze hier alleine, mit dir immer noch präsent.
Du bist ein Schatten, der mich verfolgt, ob Licht, ob Dunkelheit.
Du bist das Damokles-Schwert, das über mir und meinen Beziehungen schwebt.
Du bist das Maß, das niemand erreichen kann.
Und in manchen Momenten hasse dich, weil ich nicht aufhören, dich zu lieben kann.

-Anonyma-

Bin grad in so ner Laune, da ich 'nen sentimentalen Film gesehen hab', deshalb poste ich mal was verweifelt klingendes.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion