weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die göttliche Intelligenz in Dir

... aus dem Blog von spirithink   Profil von spirithink

0

Die göttliche Intelligenz in Dir


22.07.2010 um 12:36, 2 Kommentare
Tu was Du Tun kannnst und überlass den Rest vertrauensvoll sich selbst (Gott).
Wirkt Wunder

Du schöpfst Dein gesamtes Potential an Möglichkeiten aus. Eine der Möglichkeiten könnte auch die Betrachtungsweise, der Dinge sein, also Deine innere Einstellung zum Leben. Es werden sich auch viele Möglichkeiten auf der Handlungsebene bieten.

Wenn Du Dich vertrauensvoll diesem Prozess hingibst, heisst das nicht das Du passiv bist. Du vertraust nur auf die göttliche Inteligenz in Dir. Es werden Dir Möglichkeiten und jedewede Hilfe, die Du brauchst gegeben.
0 Deine Worte, in "Gottes Ohr" ... :)
0 Zum Glück ist Gott so großartig, er ist überall. bislang hat er mir noch nichts verwehrt:-)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion