Wieviele Ufo's es am Himmel gibt wissen wir bereits...
Sogar Silvester-Raketen können Ufo's sein!
Wenn man es nicht erkennt ist es ein Unbekanntes Flug Objekt, oder? Ein UFO eben...
Und das ist das Pro für die Realisten, Das Contra: Es gibt auch Dinge ausserhalb unserer "Sichtweite". Wir können schließlich nicht davon ausgehen allein zu sein solang wir nicht wissen was ich sage mal !"Hinter unserer Sichtweite liegt".
Vielleicht gibt es neben unserem gleich ein anderes Sonnensystem?
Vielleicht sind diese schon mehrere milliarden Jahre vor unserer Geschichts-Schreibung des Planeten Erde entstanden? Wir können schließlich nicht's beurteilen was wir nicht einmal zu 1% wissen! Wenn ihr eure Meinungen da äussern wollt:
Ich bin in diesem Treath jederzeit erreichbar und freue mich übe r"Mitdenker"
Guten Tag.