weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denken wir mal realistisch...

... aus dem Blog von streiben   Profil von streiben

0

Denken wir mal realistisch...


15.02.2008 um 19:56, keine Kommentare
Wieviele Ufo's es am Himmel gibt wissen wir bereits...
Sogar Silvester-Raketen können Ufo's sein!
Wenn man es nicht erkennt ist es ein Unbekanntes Flug Objekt, oder? Ein UFO eben...
Und das ist das Pro für die Realisten, Das Contra: Es gibt auch Dinge ausserhalb unserer "Sichtweite". Wir können schließlich nicht davon ausgehen allein zu sein solang wir nicht wissen was ich sage mal !"Hinter unserer Sichtweite liegt".
Vielleicht gibt es neben unserem gleich ein anderes Sonnensystem?
Vielleicht sind diese schon mehrere milliarden Jahre vor unserer Geschichts-Schreibung des Planeten Erde entstanden? Wir können schließlich nicht's beurteilen was wir nicht einmal zu 1% wissen! Wenn ihr eure Meinungen da äussern wollt:
Ich bin in diesem Treath jederzeit erreichbar und freue mich übe r"Mitdenker"
Guten Tag.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion