Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta-Reticuli

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeta - Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: EP fehlt, dazu wurde der Thread ausgegraben, ohne eine Grundlage zum Diskutieren zu bieten
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 09:58
Hallo,

ob du was ausgelassen oder vergessen hasst interessiert auch keinem, wenn dann schaut man zurück und fügt die argumente entsprechend ein...

ich bin ganz und garnicht pessimistisch, demnächst willst du wohl meinen ich wäre in anderer art Paranoide oder sonst was, nur weil meine meinungen nicht derer passen, die an Aliens oder verschiedene phantasie erzeugnisse als sein nebenan stellen lassen und an deren wahren exzistenzen glauben, naja...

ich denke zu dir habe ich schon was gesagt und deine gedanken möchte ich schon garnich teilen, ich halte es nicht nötig mich zu wiederholen....

du beharrst auf deiner meinung, was soll ich noch sagen, wenn du es so glaubst dann sollte es auch nur dich interessieren....

wenn du irgendwelche sachen auf wissenschaftlichen basis zu erzählen hasst, lese ich deine beiträge sehr gern, aber es interessiert mich wirklich nicht ob du nun das SEIN als absolut nimmst, an aliens oder Gott oder an einem Stein glaubst...

mfg Sinan...

Anzeige
melden

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 10:29
Sehr interessanter Artikel, wirklich,
hat mich echt schon immer interessant welche Theorien es zu den Zetas gibt. Aufgrund der Tatsache dass die Angaben auf Channeling usw. entspringen, denke ich, dass es die Antwort auf die Frage vieler sein wird.

Danke meinerseits, Convoy


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 12:01
hallo,

zetas...
ein schönes märchen muss ich sagen...
es muss ja auch nicht wiedersprüchlich sein, solange mann in grenzen der Wissenschafft träumt.....;)...man kann auch alles andere hineingießen, es passt einfach:)...wie mans will, danke auch meiner seits, jedoch ist es für mich nicht annehmbar, trotzdem danke;)...


mfg Sinan...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 16:25
Hallo,

die menschen sind natürlich nicht mediengeil, ich stemple ja die medien nicht total in grund und boden.na na na...jeder hat eben seine Wahrheiten...

mfg Sina...

PS: Die Wahrheit ist Gott...


melden

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 16:48
/ironie-tag/
Vielleicht solltest Du die Methode S.E.T.I. vorschlagen, die geben doch Millionen von Dollar pro Jahr aus und haben noch nichts gefunden. MIt Deiner Methode finden sie 100-200 Alien-Spezies pro Tag und das noch ohne große Kosten...
/ironie-tag/

Mal ehrlich, woher nimmst Du die Weisheit und Unbekümmertheit um mit reinem Gewissen sagen zu können, das ist wirklich real - ich hab´s gesehen.
Woher willst Du wissen das Deine Wahrnehmung Dich nicht selbst betrogen hat, Dir Scheinwelten vorgezaubert hat? Ich kenne den Zustand nach ein paar Bier, da nehm` ich manchal die Umwelt auch ein wenig anders wahr, d.h. aber nicht das Sie objektiv wirklich anders ist.

zu den Medien:
Glaubt Ihr wirklich das was ihr im Fernsehen seht/ in der Zeitung lest ist Objektiv???
Das ist nicht möglich!

1. Die Sprache (egal welche)verhindert eine Objektive Informationsübermittlung
2. Es werden (fast)nur Informationen/ Nachrichten gezeigt/ gedruckt die sich auch verkaufen lassen.
3. Staatliche Stellennutzen die Medien zu ihrem Vorteil
4. Jeder Vertrieb von Produkten startet mit einer PR Kampangne in den Medien

"...Menschen, die in der Öffentlichkeit sind, als mediengeil abtust, obwohl das zwar der Fall sein kann aber KEINESFALLS die Regel."

Dazu kann ich nur sagen, andere Länder, andere Sitten, in unserer westlichen Welt sind wohl 99% der Menschen "Mediengeil". Sie nutzen die Medien um Ihr Ziel, ihren Vorteil zu erreichen.

Bob


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 16:58
Hallo,

ob du was ausgelassen oder vergessen hasst interessiert auch keinem, wenn dann schaut man zurück und fügt die argumente entsprechend ein...

ich bin ganz und garnicht pessimistisch, demnächst willst du wohl meinen ich wäre in anderer art Paranoide oder sonst was, nur weil meine meinungen nicht derer passen, die an Aliens oder verschiedene phantasie erzeugnisse als sein nebenan stellen lassen und an deren wahren exzistenzen glauben, naja...

ich denke zu dir habe ich schon was gesagt und deine gedanken möchte ich schon garnich teilen, ich halte es nicht nötig mich zu wiederholen....

du beharrst auf deiner meinung, was soll ich noch sagen, wenn du es so glaubst dann sollte es auch nur dich interessieren....

wenn du irgendwelche sachen auf wissenschaftlichen basis zu erzählen hasst, lese ich deine beiträge sehr gern, aber es interessiert mich wirklich nicht ob du nun das SEIN als absolut nimmst, an aliens oder Gott oder an einem Stein glaubst...

mfg Sinan...


melden

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 17:29
Sehr interessanter Artikel, wirklich,
hat mich echt schon immer interessant welche Theorien es zu den Zetas gibt. Aufgrund der Tatsache dass die Angaben auf Channeling usw. entspringen, denke ich, dass es die Antwort auf die Frage vieler sein wird.

Danke meinerseits, Convoy


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 19:01
hallo,

zetas...
ein schönes märchen muss ich sagen...
es muss ja auch nicht wiedersprüchlich sein, solange mann in grenzen der Wissenschafft träumt.....;)...man kann auch alles andere hineingießen, es passt einfach:)...wie mans will, danke auch meiner seits, jedoch ist es für mich nicht annehmbar, trotzdem danke;)...


mfg Sinan...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 23:25
Hallo,

die menschen sind natürlich nicht mediengeil, ich stemple ja die medien nicht total in grund und boden.na na na...jeder hat eben seine Wahrheiten...

mfg Sina...

PS: Die Wahrheit ist Gott...


melden

Zeta-Reticuli

08.07.2002 um 23:48
<ironie-tag>
Vielleicht solltest Du die Methode S.E.T.I. vorschlagen, die geben doch Millionen von Dollar pro Jahr aus und haben noch nichts gefunden. MIt Deiner Methode finden sie 100-200 Alien-Spezies pro Tag und das noch ohne große Kosten...
</ironie-tag>

Mal ehrlich, woher nimmst Du die Weisheit und Unbekümmertheit um mit reinem Gewissen sagen zu können, das ist wirklich real - ich hab´s gesehen.
Woher willst Du wissen das Deine Wahrnehmung Dich nicht selbst betrogen hat, Dir Scheinwelten vorgezaubert hat? Ich kenne den Zustand nach ein paar Bier, da nehm` ich manchal die Umwelt auch ein wenig anders wahr, d.h. aber nicht das Sie objektiv wirklich anders ist.

zu den Medien:
Glaubt Ihr wirklich das was ihr im Fernsehen seht/ in der Zeitung lest ist Objektiv???
Das ist nicht möglich!

1. Die Sprache (egal welche)verhindert eine Objektive Informationsübermittlung
2. Es werden (fast)nur Informationen/ Nachrichten gezeigt/ gedruckt die sich auch verkaufen lassen.
3. Staatliche Stellennutzen die Medien zu ihrem Vorteil
4. Jeder Vertrieb von Produkten startet mit einer PR Kampangne in den Medien

->"...Menschen, die in der Öffentlichkeit sind, als mediengeil abtust, obwohl das zwar der Fall sein kann aber KEINESFALLS die Regel."<-

Dazu kann ich nur sagen, andere Länder, andere Sitten, in unserer westlichen Welt sind wohl 99% der Menschen "Mediengeil". Sie nutzen die Medien um Ihr Ziel, ihren Vorteil zu erreichen.

Bob


melden

Zeta-Reticuli

09.07.2002 um 00:08
Hi
ich muss zu veCil's verteidigung sagen, dass er es nicht erfunden hat. Wenn man ihm glaubt, (denke er spricht die Wahrheit), beruhen die Angaben auf Remote Viewing oder Channeling. Ganz genau kenn ich, muss ich zugeben, nicht damit aus, aber dennoch wird gesagt, auch wissenschaftler sagen es, dass man dadurch andere Welten in Gedanken entdecken kann oder so. Bescheißen ist schwer.;)
Außerdem finde ich, dass du, Bob Lazar, die Menschliche rasse als verlogen, verstunken, blöd und hinterlistig anssiehst. Ich vermute zuerst die Wahrheit und glaube dem Erzähler, danach "forsch" ich nach und komm dann zu meinem entschluss. Du hast am Anfang die meinung dass jeder mensch ein lügner ist und das ist falsch aus meiner sicht.

Gruss Convoy


melden

Zeta-Reticuli

09.07.2002 um 03:38
...ich stimm´ Dir ja zu, Convoy, ich seh die Dinge recht kritisch. Ich nehme nichts als Fakt an, sondern Hinterfrage es stehts, was ich von den meisten Menschen nicht behaupten kann. Die schlucken einfach das was man ihnen vorwirft, ohne je auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Jeder darf SEINE MEINUNG vertreten, damit sie aber ein anderer übernehmen kann (z.B. me, myself & I), Bedarf es doch einiger nachgewiesener Fakten.

Gruß Bob


melden

Zeta-Reticuli

09.07.2002 um 07:08
Hi
ich muss zu veCil's verteidigung sagen, dass er es nicht erfunden hat. Wenn man ihm glaubt, (denke er spricht die Wahrheit), beruhen die Angaben auf Remote Viewing oder Channeling. Ganz genau kenn ich, muss ich zugeben, nicht damit aus, aber dennoch wird gesagt, auch wissenschaftler sagen es, dass man dadurch andere Welten in Gedanken entdecken kann oder so. Bescheißen ist schwer.;)
Außerdem finde ich, dass du, Bob Lazar, die Menschliche rasse als verlogen, verstunken, blöd und hinterlistig anssiehst. Ich vermute zuerst die Wahrheit und glaube dem Erzähler, danach "forsch" ich nach und komm dann zu meinem entschluss. Du hast am Anfang die meinung dass jeder mensch ein lügner ist und das ist falsch aus meiner sicht.

Gruss Convoy


melden

Zeta-Reticuli

09.07.2002 um 10:38
...ich stimm´ Dir ja zu, Convoy, ich seh die Dinge recht kritisch. Ich nehme nichts als Fakt an, sondern Hinterfrage es stehts, was ich von den meisten Menschen nicht behaupten kann. Die schlucken einfach das was man ihnen vorwirft, ohne je auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Jeder darf SEINE MEINUNG vertreten, damit sie aber ein anderer übernehmen kann (z.B. me, myself & I), Bedarf es doch einiger nachgewiesener Fakten.

Gruß Bob


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

10.07.2002 um 10:09
Hallo veCil

hattest du schon irgendwelche sinnlichen kontakte mit einem Zeta oder irgendwelche anderer rassenart...? wenn ja, was haben sie dir gesagt, hasst du fragen stellen können...

mfg Sinan...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

10.07.2002 um 13:22
danke ertmal....

ich möchte gern wissen, wo du die quelle hasst..das dazu und zweitens..

»Diese Stadien werden von Channels und von dem Pulitzerpreisträger Prof. Dr. John E. Mack, der in Harvard Psychologie unterrichtet und viele Aussagen von Entführten untersucht, bewertet und letztlich zum großen Teil als wahr befunden hat, berichtet.«br>
wo finde ich die berichte von Prof. Dr. John E. Mack wo er indessen ausspricht das dies der Wahrheit näher ist..?

danke..

und eine andere frage an dich, bist du wirklich sehr davon überzeugt, das es außerirdische gibt, nicht wichtig welche rasse auch immer;)...

auch dazu danke im voraus:-)...

mfg Sinan....


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

10.07.2002 um 17:09
Hallo veCil

hattest du schon irgendwelche sinnlichen kontakte mit einem Zeta oder irgendwelche anderer rassenart...? wenn ja, was haben sie dir gesagt, hasst du fragen stellen können...

mfg Sinan...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

10.07.2002 um 20:22
danke ertmal....

ich möchte gern wissen, wo du die quelle hasst..das dazu und zweitens..

»Diese Stadien werden von Channels und von dem Pulitzerpreisträger Prof. Dr. John E. Mack, der in Harvard Psychologie unterrichtet und viele Aussagen von Entführten untersucht, bewertet und letztlich zum großen Teil als wahr befunden hat, berichtet.«br>
wo finde ich die berichte von Prof. Dr. John E. Mack wo er indessen ausspricht das dies der Wahrheit näher ist..?

danke..

und eine andere frage an dich, bist du wirklich sehr davon überzeugt, das es außerirdische gibt, nicht wichtig welche rasse auch immer;)...

auch dazu danke im voraus:-)...

mfg Sinan....


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

11.07.2002 um 06:37
Hallo,

Platons Höhlengleichniss kenne ich, aber wie kann man damit verknüpfung machen, das man alles glauben kann?

»Und diese Überlegungen, dass wir nichts sind als ein Sandkorn in der Wüste reichen schon aus an ALLES zu glauben.«br>
mir nicht....;)

»Es gibt NICHTS was es NICHT gibt,«br>
aha....versammele mal 6 milliarden menschen zusammen, und frage mal deren inneren vorstellungen nach, demnach würdest du ja allen sagen: ja es gibt, ja dies gibt es auch, ja das auch...

aber die realität sieht ganz anders aus veCil...

naja dieses thema hatten wie ja schon durch...

bis auf neue, mfg Sinan...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

11.07.2002 um 13:37
Hallo,

Platons Höhlengleichniss kenne ich, aber wie kann man damit verknüpfung machen, das man alles glauben kann?

»Und diese Überlegungen, dass wir nichts sind als ein Sandkorn in der Wüste reichen schon aus an ALLES zu glauben.«br>
mir nicht....;)

»Es gibt NICHTS was es NICHT gibt,«br>
aha....versammele mal 6 milliarden menschen zusammen, und frage mal deren inneren vorstellungen nach, demnach würdest du ja allen sagen: ja es gibt, ja dies gibt es auch, ja das auch...

aber die realität sieht ganz anders aus veCil...

naja dieses thema hatten wie ja schon durch...

bis auf neue, mfg Sinan...


melden
vecil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

22.09.2002 um 14:10
08.7.2002
14:45


Greetings,

Vorab möchte ich schnell was zu Sinan sagen. Sinan, du hast ein so absolut pessimistisches Menschenbild. Nicht alle(Ich verweise dabei auf den guten Bob Lazar), die durch solche Behauptungen in die Medien kommen, müssen gleich Lügner sein. Wenn ich mich in Bob Lazar hineinversetze kann ich es gut verstehen in die Öffentlichkeit zu gehen. Es totzuschweigen wäre Verrat an der Menschheit.

Und jetzt zu den Zeta-Reticuli.
Ich habe ein nettes Buch über die Entstehung der Zeta-Reticuli, die in sich schlüssig ist.
:::
Die Zetas waren vor langer Zeit mal in einem System namens Leier. Zu dieser Zeit sollen viele homanoide Rassen wie "Pilze" aus dem Boden geschossen sein. Der Planet der alten Zetas nannte man Apex. Genetisch gesehen waren die Bewohner eine Mischung aus den grundlegenden Menschen und den Leieranischen. Die stark ausgepräge Individualität überstieg unserer heutige bei weitem. Auch kriegerische Aspekte wurden viel krasser erlebt. Leider trat eine starke Disharmonie zwischen Technick und, nennen wir es mal Spiritualtät, auf. Diese Kluft wurde größer und größer. Gigantische atomare Verstrahlungen traten auf, viel krasser als bei uns. Kurzum, bei denen war alles so ähnlich wie bei uns , nur viel schlimmer. Bald war das verbliebene pflanzliche Leben nicht in der Lage Sauerstoff zu produzieren. Aufgrunddessen waren viele so weitsichtig, sich unterirdische Bauten zu schaffen. Sie hatten zwar noch nicht alles Vertrauen verloren aber sie wollten doch ihre Sicherheit gewährleisten. Sie lernten auch unterirdische Energiequellen zu nutzen um nicht mehr an die Sonne und den Sauerstoff gebunden zu sein. D.h. Sie schuffen ein unabhängiges unterirdisches Ökosystem. Durch die allgemeine Entwicklung vergrößerte sich ihre Schädelgröße so stark, dass die Geburtsvorgänge kritisch waren für Mutter und Kind. Deshalb setzten sie auf das Klonen. Sie nahmen an, dass das Wissen um das Klonen, für die Vorbereitung ihrer Zukunft, Sorge trägt. Auf der Oberfläche war es dann tatsächlich so schlimm, dass ein Großteil an den Folgen ihres Tun starben mussten. Sprich: -Krankheiten,-Luftverschmutzung,-Verstrahlung. Deshalb verlegten sie ihr Dasein auf unteridische Städte. Sie waren alle durchwegs verzweifelt, nie wieder den Sternenhimmel sehen zu können und die öden und tristen Höhlenlandschaften zu bevölkern. Da sie die Genetik wahrhaft beherschten, veränderten sie ihre Babys so, dass sie ein Teil eines unterirdischen Ökosystems werden konnten. Sie schufen auch neukonstruierte Körper, die Lichtfrequenzen hinter dem sichtbaren Spektrum absorbieren und in Wärme umwandeln konnten. Völlig neue Anpassungen waren nun verlangt. Ihr Felsenuntergrund war selbstleuchtend, wie auch einige ihrer Pflanzen. Sie studierten sie so genau, dass sie ihre eigenschaften für sich zunutze machen konnten. Das alles geschah über einen langen Zeitraum. Durch die krasse Verstrahlung geschah es, dass eine Kettenreaktion auftrat, die sich auf subatomarer Ebene abspielte. Dies schuf eine elektromagnetische Verwerfung was bedeutet, dass Apex durch diese Verwerfung seine Position im Zeit/Raumgefüge verändert hatte. Apex befand sich plötzlich im Zeta-Reticulum (Letztes-Netzwerk) System wieder. Es passierte, dass verschiedene Gruppierungen unter der Oberfläche ohne jeglichen Kontakt untereinander verblieben, sodass sie auch völiig verschieden Kulturen entwickeln konnten. Es waren welche darunter, die behaupteten, sie seien sehr gütig oder auch sehr negativ. Weiterhin manipulierten sie ihre Körper vorsätzlich, um sich dem Höhlenleben besser anzupassen. Sie verkleinerten ihre Körpergröße um den Raum besser nutzen zu können. Geschlechtsorgane wurden hinfällig. Verdaunungsorgane wurden nutzlos, da sie sich so verändert haben, dass ei Nährstoffe über die Haut aufnehmen konnten. Sie haben ihre Augen auch und die Pupille vergrößert um sich noch besser an des Leben anzupassen. Während dieser
Zeit bewerteten sie ihr Handeln und schoben die Schuld auf ihre Emotionen und Gefühle. Sie waren, was die Ausmerzung jeglicher Leidenschaften betrifft, unerbittlich. Sie schufen auch eine neurochemische Struktur, in der jeder äußerliche Reiz die gleiche Reaktion in jeder Person auslöste. So wurde auch die Kriegslust eliminiert. Optisch gesehen entwickelten sie sich etwa gleich aber philosophisch gesehn gingen sie ausseinander. Die einen "freundlichen Zetas" u. die an Machtzuwachsinteressierten Zetas. Nach einer nun wirklich langen Periode, kamen sie an die Oberfläche aber durch die Strahlung war sie immer noch nicht voll begehbar also war ihr Aufenthalt nur für kurze Dauer. Als sie die Sterne beobachteten bekamen sie einen Schock da sie bemerkten, dass sich ihr Planet an einer völlig anderen Position befand. Sie wußten nicht mehr wo sie sich befanden und waren nun vollends verzweifelt. Sie kannten das Phänomen der Raum/Zeit Krümmung noch nicht und beschäftigten sich intensivst damit. Die "gütigen Zetas" auch STO-Zetas (Service-To-Ohters Zetas) genannt wollten auch durch andere Kulturen mehr über sich selber lernen. Die negativ angehauchten auch STS Zetas (Service-To-Self Zetas) machen von ihrer damaligen Technlogie gebrauch und verließen ihren Planten. Andere Wesen aus der STS Richtung schickten Kolonien in Richtung Orion und dem Sirius Dreigestirn.
:::

Das war jetzt nur der elementare Teil, der Geschichte, der Zeta Reticuli. Ich hoffe ihr versteht jetzt wieso sie so aussehen, wie sie aussehen. Eine einfache Anpassung an das Höhlendasein.


Wer noch mehr über Zetawissen in Erfahrung bringen möchte, dem sei http://www.zetatalk.com angeraten.

Meine Quellen entspringen Channelings oder aus dem Bereich der Telepathie. Jeder hat das Recht, das anzuzweifeln, jedoch sind sie nicht widersprüchlich. Sei es zu BLazar oder zu einigen wissenschaftlichen Aspekten.

Zu Sinan muss ich noch mal was sagen.
Also du wolltest Beweise, dass die , sagen wir mal, Phantasiegeschöpfe Realität sind.
Deine Imagination ist nicht die Existenz sondern eine Reflektion des Seins.
Es gibt Nichts, was es nicht gibt.

Ich habe sicherlich einiges vergessen anzusprechen aber ich bin ausgelaugt. ;).


"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

01.06.2003 um 08:12
Sorry, but my German is very poor. Nancy is a 'nut case,' and a real con artist. My wife and I are very happy about that, to say the least, as this is June first, and we are all safe.

Everyone take care,

Rick
Anchorage, Alaska


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

01.06.2003 um 15:12
Sorry, but my German is very poor. Nancy is a 'nut case,' and a real con artist. My wife and I are very happy about that, to say the least, as this is June first, and we are all safe.

Everyone take care,

Rick
Anchorage, Alaska


Anzeige

melden