Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta-Reticuli

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeta - Reticuli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta-Reticuli

23.08.2015 um 00:23
Der Thread ist seit 12 Jahren tot und den TE gibts nicht mehr,dann könnte man doch mal diesen Thread schließen,oder nicht?

Anzeige
melden

Zeta-Reticuli

23.08.2015 um 09:31
Whow, das ist mal ein edles Motiv für Leichenfledderei! - Wozu schließen, wenn er tief in der Versenkung schlummert? Jetzt haste ihn extra hochgeholt.


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta-Reticuli

23.08.2015 um 21:56
Was sind denn dass für verquarzte Eingangsbeiträge? Klingt ja verdrogt.


2x zitiertmelden

Zeta-Reticuli

24.08.2015 um 03:04
Zitat von UsulUsul schrieb:Was sind denn dass für verquarzte Eingangsbeiträge? Klingt ja verdrogt.
Das ist so, weil dies noch aus den Urzeiten des Allmystery-Forums ist. Da wurden noch lustig Beiträge hin- und hergeschoben, und in in neu erstellten Threads passend zusammengesetzt. Aus heutiger Sicht sieht dass dann so aus, als würde der TE jemanden ansprechen, bevor dieser überhaupt geschrieben hat. Tatsächlich jedoch stammt der Eingangspost vermutlich aus einem anderen Thread oder ist sonstwie an die Spitze gelangt.

Laut Index wurde der Thread auch von @vecil gestartet, an der Spitze steht jedoch @sinan . Ich meine mich auch in anderen Threads schonmal gesehen zu haben, dass Posts geschrieben wurden, bevor der Thread existierte. Das wirkt aus heutiger Sicht natürlich sehr kurios, ist aber auf oben dargelegte Vorgänge zurückzuführen.


melden

Zeta-Reticuli

24.08.2015 um 03:47
@Gim
Danke dass du das erklärt hast :), hab mich schon gewundert. :D


melden

Zeta-Reticuli

24.08.2015 um 17:00
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wozu schließen, wenn er tief in der Versenkung schlummert?
Weil es immer wieder so Nekromanten gibt...

Den passenden Verbesserungsvorschlag wollte aber mal wieder nur ein Minderheit... der Rest war nicht fähig den einfachen Text zu verstehen....


melden

Zeta-Reticuli

30.10.2015 um 04:06
@ all !!!

jaja..Leichenthread...lange her...Eingangspost 2002...Diskussionsleiter schon in Rente usw...

Leute, lasst uns ma lieber über das Thema Zeta Reticuli quatschen...finds eigentlich schon interessant und dachte, ich stoße hier auf wissenswertes dazu ?!
Wer kann mir denn ma dazu nen kleinen Faktencheck dazu hier übermitteln ?...gerne auch stichpunktartig !! ;-) Thx


melden

Zeta-Reticuli

30.10.2015 um 04:16
Sollen da nicht die aliens herkommen die betty und barney beschrieben haben ?
Man hört ja seit jahrzehnten von diesem system und weit soll der ja auch nicht sein waren es 39,5 lichtjahre..?
Wie auch immer, anhand der unendlichen galaxien ist es keine Frage ob es da draussen andere Zivilisationen gibt die Frage ist nur Ob die schon hier waren bzw unsere existens kennen und somit beobachten aus was für gründen auch immer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: EP fehlt, dazu wurde der Thread ausgegraben, ohne eine Grundlage zum Diskutieren zu bieten