Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remote Viewing

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remote Viewing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

20.09.2002 um 17:08
Hi ihr,
könnt ihr mir viell. sagen was ihr vom "Remote Viewing" haltet??? So genannte PSI-Agenten werden anscheinend mehr und mehr in Firmen eingesetzt um zu Spionieren. Funktioniert die Technik wirklich?
Es gibt auch ein Buch in dem der Verfasser (Ein PSI-Agent glaub ich) in Gedanken irgendwie zum Mond gereist ist und dort eine Basis gesehen hat, von der aus die Aliens beobachten oder so.
Es sei auch für jedermann erlernbar. Viell. ist das ja der 6. Sinn des Menschen?

Gruss Convoy

Anzeige
melden
hmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

20.09.2002 um 20:08
ma da würd ich gern mitreden aber ich hab leider keine ahnung was du meinst kannst du mir das bitte erklären?


melden
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

21.09.2002 um 10:22
Hi,
also hier hab i mal an kleinen Auszug von einer Seite:
Alle Informationen des physischen und des nicht physischen Universums sind in einem riesigen, nicht materiellen und sehr strukturierten, auf geistigem Wege erreichbaren Bereich enthalten. Dieser Bereich ist auch als "kollektiv Unbewusstes", "Globales Bewusstsein", "morphisches Feld" oder "Akasha-Chronik" bekannt. Dieser Bereich wird im Rahmen des TRV-Konzepts Matrix genannt. Ein Teil des menschlichen Bewusstseins - das Unterbewusstsein - kann zielgerichtet Informationen aus dieser Matrix abrufen. Die Fähigkeit ist angeboren - muss jedoch, um effektiv eingesetzt zu werden - ähnlich wie menschliche Sprache erlernt werden. Der Abruf geschieht über eine (hypothetische) Signal-Linie. Das Eintreffen der Informationen wird von einer körperlichen Reaktion - einer reflexartigen Bewegung der Schreibhand begleitet. Um die Informationen unverfälscht zu erhalten ist es notwendig, die analytischen Bereiche des Bewusstseins auszutricksen. Dieses geschieht durch Einhaltung eines trainierten Verhaltensprotokolls (Struktur), das darauf abzielt, die Informationen schneller durch die Bewusstseinsinstanzen hindurchzuleiten, als die analytischen Prozesse die Informationen verarbeiten können. Ausserdem dient das Verhaltensprotokoll der Kommunikation zwischen der obersten Bewusstseinsebene und dem Unterbewusstsein. Es findet eine regelrechte Arbeitsteilung statt: Das Bewusstsein steuert das Unterbewusstsein hinsichtlich der aus der Matrix zu erlangenden Informationen. Das Unterbewusstsein empfängt, dekodiert und liefert die gewünschten Informationen an das Bewusstsein. Das Bewusstsein garantiert durch Einhaltung eines strikten Verhaltensprotokolls eine weitestgehende Abschirmung der gelieferten Daten vor Verfälschungen. Eine Analyse der Daten erfolgt zu diesem Wahrnehmungszeitpunkt noch nicht! Unvermeidliche Verfälschungen werden vom Verhaltensprotokoll offengelegt. Die Beschaffenheit der bereitgestellten Informationen deckt den gesamten Bereich des Erlebbaren - von einfachen sensorischen Wahrnehmungen bis hin zu komplexen Konzepten ab. Die Daten werden als Informations-Muster oder umgangssprachlich als spontane Ideen wahrgenommen.

http://www.trv-training.de/intro.htm (Archiv-Version vom 13.10.2002)

Gruss Convoy


melden

Remote Viewing

21.09.2002 um 16:54
Glaubt ihr tatsächlich an solche Spinnereien oder seid ihr nur naiv? Habt ihr verlernt, eure eigenen Grips zu benutzen - oder gebt ihr den bewusst auf?

Um es ganz deutlich zu sagen: Ich finde diese HP eigentlich KLASSE!!! Ehrlich - aber etwas mehr KRITISCHES hinterfragen täte euch gut! Anstatt auf jeden Mist einzugehen, den irgendjemand ins Netz stellt und den dann mit einer Pseudo-Ernsthaftigkeit anzugehen, wäre es angebracht, erst mal den seriösen Kern herauszuarbeiten und DANN das unerklärliche zu erforschen. Denn tatsächlich ist noch vieles unerklärlich - nur sind die Forschung auch nicht alles Idioten und der CIA ist auch nur ein Haufen Menschen (solche und solche)!

Nochmals: Macht hier doch ein KRITISCHES Forum!!!


melden
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

21.09.2002 um 17:38
Hi Jack,
Geheimorganisationen wie CIA arbeiten schon lange mit dieser Technik. Ich vergleiche das mal für dich mit Hypnose (was eigentlich falsch ist). Mit deiner Einstellung dürftest du auch nicht an Hypnose glauben. Außerdem, denke ich, dass es durchaus Kritik im Forum gibt. Die meisten hier glauben aber nicht den ganzen Scheiß den wir von unseren Medien und Regierungen vorgegaukelt kriegen. Und dass ist auch gut so!!!
Meine Meinung: Wenn jeder ein bisschen kritischer diese Sachen hinterfragen würde, wäre die Menschheit schon viel schlauer, denn ab irgendeinem Zeitpunkt können uns die Medien und Regierungen nicht mehr Wiedersprüchliches Zeugs weis machen.

-->macht hier doch ein kritisches Forum:
Jeder hat seine Meinung, wenn du ein kritisches willst musst du selber eine Website machen oder ein Forum suchen.
(kein Angriff gegen dich)

Grüße @ all


melden

Remote Viewing

21.09.2002 um 19:17
Hallo Convoy!
sorry - aber diese Einstellung ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie kannst du in einer Welt leben, in der nicht du selber über dein Leben bestimmen willst/kannst? Das, was du allen möglichen Geheimorganisatoren unterstellst (Empfehlung: Robert Ludlum: Matarese-Mosaik) ist zwar für Romane spannend - aber fürs wahre Leben sind das Schutzbehauptungen. Da ich selber in der EDV arbeite, weis ich genau, was geht und was nicht! Einfach weil ich jeden Tag damit zu tun habe. All die tollen Sachen, die das CIA bisher angefangen hat/haben soll - Panama (Noriega), Grenada usw. sind dermassen in die Hose gegangen, dass ich den Verein nicht mehr für voll nehmen kann. Würdet ihrs dem Mossad zutrauen - ok - die waren mal fähig - aber heute auch tote Hose. Unser BND? vergiss es...Übrigens: Wenn ihr einen tollen Verein sucht: Der Vatikan! Was hinter deren Mauern schlummert - das wäre interessant! Übrigens - damit ihr seht, dass ichs nicht nötig habe, werde ich demnächst registrieren.
Ach ja: Kritik heisst im Wortsinn nicht, alles schlecht machen - sondern heisst, etwas hinterfragen. Und das ist der Sinn einer Diskussion - das was andere sagen, zu bestätigen, ist wohl eher keine Diskussion!


melden
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

22.09.2002 um 20:49
@jack:
Also wenn du dich so gut mit der CIA auskennst und glaubst zu wissen was das für nen Verein ist, dann musst du sehr überzeugt von dir sein. Ich glaube nicht einmal Bush ist in alles eingeweiht. Aber wenn du meinst dass du alles weißt...tia...

gruß


melden
hmmm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

22.09.2002 um 21:03
kann mir mal einer genau erklären was das ramote viewing ist? ich werd daraus immer noch nicht schlau?


melden
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

24.09.2002 um 12:35
Danke vecil.

Was ist das Gedankenexperiment???

Grüße


melden
eno_h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

14.04.2003 um 11:51
schaut mal rein bei http://www.ulan-hypnose.de (Archiv-Version vom 13.04.2003)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

04.05.2003 um 07:29
Also ich versuchs einmal, jeder kann das Ergebnis überprüfen.

Saddam, Saddam Hussein, Saddam Saddam Hussein, wo bist du?

In Theran inTheran im iran.

Gemäß meiner Remote Viewing, sitz Saddam Hussein in Theran, im Machtzentrum seines alten Feindes.

Warum? Weil die abwarten wollen wie es mit dem Irak weitergeht, was die USA machen. Als FlaschenJokerGeist.

Sollte ich irren, kann ichs nicht.

04.05.2003 7.35 Uhr


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

04.05.2003 um 18:57
@jack Daniels, wäre schön wenn du dich anmeldest und mit kritischen Beiträgen das Niveau in diesem Forum anheben könntest.
Du müßtes dich aber auch intensiver mit den Beiträgen auseinander setzen.

Herzlich Willkommen!

lexa


melden

Remote Viewing

26.07.2004 um 23:22
Ahhh, also ich hab fast die gleichen Sitzungsergebnisse bei meiner Session gehabt lexa. Ich freue mich eine andere Viewering zu treffen. Aber naja... RV zu erklären ist schon so ne sache. Aber weisst du ich verstehe einfach nicht diesen Jack.

Zu Jack: So du EDV-Spezialist. Bist du ein Experte auf dem Gebiet der Parapsychologie? Nein!!! Ich aber. Hast du Einsicht in die Akten des Pentagon? Nein!!! Bist du allwissend? Nein. Du stellst dich hier als so gross dar, aber dir unterläuft ein schwerwiegender logikfehler. Du kannst als kritisch hinterfragender Mensch solche Dinge nicht ablehnen. Du hast zwar keinen Beweis dafür dass soetwas existiert (aber ich bin gerne bereit es dir zu demonstrieren) aber du hast auch keinen Beweis dafür das es nicht exisitiert. Also kannst du es weder ablehnen noch befürworten.

So. Jetzt aber.

Danke

TRV is the most powerful mind technology ever created!!!


melden

Remote Viewing

28.07.2004 um 20:37
Da gräbt einer aber tief.

Und ob den Saddam in Theran war und von dort verwiesen wurde, ist ja wohl nicht anzunehmen.

Aber warten wir einfach einmal ab, was der noch so erzählt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: