weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure, Remote Viewing, RV

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 18:15
Habe heute das hier entdeckt:

https://www.cia.gov/library/readingroom/document/cia-rdp96-00788R001900760001-9

Direktlink: https://www.cia.gov/library/readingroom/print/273085

In dem Dokument geht es um ein Interview mit einer Remoteviewing fähigen Person.
Was ist Remote Viewing?: Wikipedia: Fernwahrnehmung

In dem konkretem Versuch wurde die gewünschte Location beschrieben:

- Mars
- Zeitraum: 1 Mio Jahre v.Chr.

Die Informationen wurden in einem Umschlag versiegelt und der Person ausgehändigt.
Der Person wurden nur diese Koordinaten genannt.

- 40.89 N
- 9.55 W

Die Person wusste nicht dass es sich um Mars Koordinaten handelt. Es wurde etwas beschrieben was einen eine frühere Zivilisation auf dem Mars vermuten lassen könnte, die durch ein katastrophales Ereignis ausgelöscht wurde.

Es wurden unter anderem Pyramiden ähnliche Gebilde "gesehen". Gibt man diese Koordinaten bei Google "Mars" ein, findet man tatsächlich die Berühmte "Marsgesicht" Formation, neben der es einige Pyramidenartige "Strukturen" gibt.

Gedanken dazu?

Ich finde das schon irgendwie heftig. Das zeigt, dass die CIA oder wer auch immer das in Auftrag gegeben hat, ein besonderes Interesse an Mars und der Zeit 1Mio. Jahre v.Chr. gehabt hat.

Es beweist außerdem entgegen der verbreiteten Meinung aller "Skeptiker" alle Berichte über die Untersuchungen von Paranormalen Fähigkeiten seitens der Regierung seien "unsinn", dass es eben solche und sicherlich auch andere heute noch undenkbare "Untersuchungen" gab.

Ist also doch an der ganzen Sache irgendwas dran?

Außerdem fällt mir auf, dass die Ufologie immer mehr ins Fokus gerät. In der Ufocommunity munkelt man, dass die Bevölkerung langsam auf einen "Disclosure" programmiert werden soll.


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 18:27
C3301 schrieb:Ist also doch an der ganzen Sache irgendwas dran?Außerdem fällt mir auf, dass die Ufologie immer mehr ins Fokus gerät. In der Ufocommunity munkelt man, dass die Bevölkerung langsam auf einen "Disclosure" programmiert werden soll.
Ja und das ist auch notwendig. 

Ganz interessanter Fall den du da bereit stellst ! Ich vermute aller dings hier kommen wieder einige auf und behaupten dass dies nichts zu bedeuten hat..
Wenn man sich da tief eingebohrt hat fällt einem sofort wieder ein Roter Faden auf wenn man bedenkt dass sie herausfinden wollten ob es zu der Zeit leben dort gegeben hat, das nebenbei unter vielen kleinlauten Stimmen hier her kam 


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 18:31
C3301 schrieb:und der Zeit 1Mio. Jahre v.Chr. gehabt hat.
Ich schätze genau dieser Aspekt schließt eine reine bedeutungslose -Beweise-für-Leben-finden- Untersuchung seitens der CIA aus.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 18:42
Aber was weiß ich schon :) 


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 18:52
@C3301

Vielen Dank für das Verlinken dieses Dokuments. Ich muss es mir mal in Ruhe durchlesen, ich habs nur kurz überflogen aber es liest sich sehr interessant. Ich glaub ich muss mir bei Gelegenheit auch noch andere Dokumente auf der Webseite ansehen. 


melden
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:08
@C3301
@A.I.
Da wirft sich mir doch die Frage auf,  gibt es auch Expeditionen im All,  dir von den Regierungen geheim gehalten werden, und wenn ja wie viele bereits,  nachdem ich die PDF mal überflogen hab. 


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:14
@Met3000

Das kann keiner so genau sagen. Auch nicht die Skeptiker.. aber davon würde ich stark ausgehen. Mal abgesehen von den angeblichen Apollo 20 Missionen

Man hört ja immer mal wieder von verschiedenen Stellen über Weltraum Soldaten oder Projekte wie Solar Warden


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:18
@C3301
Ich habe schon mehrfach Ufos gesehen und "glaube" an deren Existenz, aber wie kann ich sicher sein, dass diese Dokumente echt sein sollen?
Außerdem klingt das alles für mich zu weit hergeholt. Denke nicht, dass sich das Wetter auf dem Mars innerhalb 1 Mio. Jahre so verschlechtert haben kann, dass alle Spuren moderner Zivilisation ausgelöscht würden. Das Wetter war wohl durch physikalische Begebenheiten schon immer so und darum gab es da keine Zivilisation in unserem Sinne.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:19
Met3000 schrieb:Da wirft sich mir doch die Frage auf,  gibt es auch Expeditionen im All,  dir von den Regierungen geheim gehalten werden, ... 
@Met3000
Woher soll man wissen, ob es geheime Expeditionen gibt? Wenns wirklich geheim ist wird keiner hier im Forum was darüber berichten können. Und wenn doch jemand irgendwelche Infos dazu hätte, dann wären diese Infos keine Infos zu den wirklich geheimen Expeditionen. 


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:23
crusi schrieb:Ich habe schon mehrfach Ufos gesehen und "glaube" an deren Existenz, ...
@crusi
An wessen Existenz glaubst du genau? Der Begriff UFO schliesst ja theoretisch alles ein, was irgendwie fliegen könnte. Glaubst du das die UFOs, die du gesehen hast alle ausserirdischer Herkunft waren?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:25
Leben gibt es mit 95% wahrscheinlichkeit auf mindestens 3 objekten allein in unserem Sonnensystem....leben gibts wohl überall ...halt in der Form in der es  dort möglich is 


melden
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:26
@5X5
Vielleicht werden diejenigen,  die versuchen solche Geheimnisse zu publizieren,  gleich kaltgestellt, insofern dass sie vorher einen Eid ableisten mussten. Ach man kann ja drüber spekulieren, ob es dem einen oder anderen etwas bringt,bleibt jedem selbst überlassen.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:28
Es gab immer mal wieder welche die an die Öffentlichkeit wollten und mundtot gemacht wurden. Andere sind mitunter sehr dubios verstorben


melden
Met3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:30
@5X5 Vielleicht gibt es so manch einen, der sich mit geheimen Informationen, eine goldene Nase verdienen will. Ist halt brandgefährlich, zumal.. Normalsterbliche eingeweihte hängen halt an ihrem Leben bzw.  Familie. 


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:32
Es könnte zu ganz frühen Zeiten (vor 3,5 Milliarden Jahren so was) eine dichtere Atmosphäre, ein anderes Klima und lebensfreundlichere Bedingungen auf dem Mars gegeben haben. Es gibt Flussbetten, durch die womöglich über Millionen von Jahre flüssiges Wasser geflossen ist. Vielleicht gab es sogar Einzeller zu dieser Zeit? Man weiß es nicht. Aber für die Entstehung von komplexem Leben wird das eher nicht gereicht haben.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:50
Gab es bei dem Experiment eigentlich nur diesen einen Versuch, oder hat man das mit mehreren begabten Personen gemacht? 


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:50
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die CIA sowas veröffentlichen würde. Obwohl der link einen seriösen Eindruck macht.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:53
@5X5
Soweit ich weiß, ist das auch ne VT. Wird behauptet, dass die CIA das in großen Stil gemacht hat / macht.
Deshalb kann ich mir auch schwerlich vorstellen, dass die CIA sowas veröffentlichen würde.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:54
@stereotyp

Informationsfreiheitsgesetz 


melden
Anzeige

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 19:55
@A.I.
Das gilt nur in Deutschland.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden