Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit PNs

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit PNs

11.12.2013 um 18:32
Ich kann den Chat bei PNs nicht mehr aktivieren, da steht dann nur "verbinde zum Chat", passieren tut aber nichts.
Außerdem können vorherige Nachrichten nicht mehr geladen werden. Es passiert nichts, wenn man auf diesen Button klickt.

Noch jemand diese Probleme? Ist schon seit längerer Zeit so.


melden

Probleme mit PNs

12.12.2013 um 00:48
nein, bei mir funktioniert es - vllt mal @dns fragen oder hier mal in der fehlersammelstelle
Bugs und Fehler nach anderen usern mit ähnlichen problemchen fragen

lg :)


melden

Probleme mit PNs

02.01.2014 um 11:41
@dns

Hatte gestern ein Problem, eine Userin hat mir eine PN mit nem Youtube-Video geschickt, jedes Mal wenn ich etwas eintippen wollte als Antwort hat er das Video entweder abgespielt oder pausiert :|
Musste mir ne neue PN schicken lassen um das erst Mal zu umgehen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit PNs

02.01.2014 um 18:47
Zitat von SoleySoley schrieb:jedes Mal wenn ich etwas eintippen wollte als Antwort hat er das Video entweder abgespielt oder pausiert
Genau DAS passiert mir auch immer, es ist total nervig -.-"


melden

Probleme mit PNs

17.01.2014 um 17:16
kriege die pns bei mir nur gesendet, wenn ich auf vollbild umschalte. was bitte ist nun schon wieder passiert? :ask:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: