Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild unter Allmy-Namen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Bild unter Allmy-Namen

15.02.2014 um 16:41
Sorry, wenn ich micht jetzt ein wenig dumm anstelle, aber wie bekomme ich das Foto/Bild unter meinen Namen. Im Profil selber habe ich es, aber eben nicht unter meinem Namen. Sollte ich nicht gleich wieder antworten, bitte nicht schließen. Bin nicht dauernd online.


melden

Bild unter Allmy-Namen

15.02.2014 um 16:41
Nennt sich Benutzerbild und kannst du hier hochladen: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings


melden

Bild unter Allmy-Namen

15.02.2014 um 16:42
Rechts oben auf "Einstellungen" klicken.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings

Da steht "neues Benutzerbild hochladen".



EDIT: Was bin ich langsam... :D


melden

Bild unter Allmy-Namen

15.02.2014 um 17:19
Allmystery-Wiki: Avatare


melden

Bild unter Allmy-Namen

15.02.2014 um 17:23
WOW, das ging aber fix, vielen Dank, dann lasse ich hier mal schließen...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt