Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User- Name Farbe

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Username Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:29
Wie bekomme ich denn meinen User-Namen andersfarbig? Ich habe schon per Sufu gesucht aber der Link in dem Beitrag funzt nicht mehr.
Gibt es iwo eine Anleitung?

Anzeige
melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:30
Ab 5000 Beiträgen kann man sich die Farbe aussuchen.


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:30
hast noch nicht genug Beiträge


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:31
guckst Du hier ganz unten: http://www.allmystery.de/stats/


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:31
Hach ja. Waren das noch Zeiten, wo man mit diesem Kack-Rot unterwegs war.


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:32
;_;


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:33
:D


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:37
Lieber gar keine Farbe als Rot.


1x zitiertmelden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:38
@Aldaris
Wieso redest du überhaupt mit den roten - das sind alles underUser :D


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Lieber gar keine Farbe als Rot.
Das gefällt mir. :D


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:38
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wieso redest du überhaupt mit den roten - das sind alles underUser :D
:(


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:40
Naja, bis zur 5000 werden ja sicher noch 2 Jahre vergehen. Solange bleibe ich dann wohl "unter Euch" :P :D


melden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:44
@pokpok
Verdammt .- jetzt werde ich schon von so einen angesprochen....

Jeder musste das durchmachen - aber ich sehe schon die Zeiten wo das abgeschafft wird und alle sich Ihre Farbe änder können.

Dieser Gedanke, dass es diese zwei-klassen-gesellschaft nciht mehr gibt... das macht mir angst :D

Alternative 1
Du wirst Mod oder Chat-OP (oder?) - die können Ihre Farbe ändern, auch ohne die 5.000 Beiträge zu haben, weil das in deren Zustand sowieso nicht möglich ist (weil die so viel zu tun haben :D )

Alternative 2
Allmy DDoSsen (also ganz oft F5) drücken und warten bis dns dir ein Angebot macht


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:49
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Verdammt .- jetzt werde ich schon von so einen angesprochen....
Gnädigste, ich bitte um Verzeihung. ;D
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Alternative 1
Du wirst Mod oder Chat-OP (oder?) - die können Ihre Farbe ändern, auch ohne die 5.000 Beiträge zu haben, weil das in deren Zustand sowieso nicht möglich ist (weil die so viel zu tun haben :D )
In dem Kindergarten dort brauchen die sicher keinen weiteren Platzhirschen. ;)
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Alternative 2
Allmy DDoSsen (also ganz oft F5) drücken und warten bis dns dir ein Angebot macht
Den habe ich nicht verstanden. Aber nicht schlimm, so wichtig ist es mir dann nun doch nicht.
IHR dürft die "roten" dann also weiterhin wie Fußabtreter behandeln. ;D

Ich frage in ca 2 Jahren noch mal nach.
Thx @all


1x zitiertmelden

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Gnädigste, ich bitte um Verzeihung. ;D
*räusper* Bin aber laut Ausweis ein Mann :D
Zitat von pokpokpokpok schrieb:In dem Kindergarten dort brauchen die sicher keinen weiteren Platzhirschen. ;)
Es kann nie genug sein
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Den habe ich nicht verstanden. Aber nicht schlimm, so wichtig ist es mir dann nun doch nicht.
IHR dürft die "roten" dann also weiterhin wie Fußabtreter behandeln. ;D
Wir behandeln alle User gleich - nur wenn die uns darauf ansprechen, amchen wir ein Scherz damit :D
Bitt entschuldige unsere (meine) rüpelhaftigkeit :D


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

11.05.2014 um 23:57
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:*räusper* Bin aber laut Ausweis ein Mann :D
Ich bin der Farbe aufgesessen, sorry war keine Absicht. *wimperklimper*
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wir behandeln alle User gleich - nur wenn die uns darauf ansprechen, amchen wir ein Scherz damit :D
Bitt entschuldige unsere (meine) rüpelhaftigkeit :D
Das dachte ich mir schon. Alles kein Prob. ;)


1x zitiertmelden

User- Name Farbe

12.05.2014 um 00:00
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich bin der Farbe aufgesessen, sorry war keine Absicht.
ich werde nur auf mein Aussehen abgestuft ._.

:D


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User- Name Farbe

12.05.2014 um 00:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:ich werde nur auf mein Aussehen abgestuft ._.
Als wenn ich jetzt die große Wahl hatte. ;D


1x zitiertmelden

User- Name Farbe

12.05.2014 um 00:07
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Als wenn ich jetzt die große Wahl hatte.
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt