Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

k007.kiwi6.com

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiwi, Ladezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 16:56
Bei mir ist es oft so, daß wenn ich zB die Hauptseite neu lade, daß sie fertig geladen ist, es aber noch weiter lädt und unten halt folgendes steht:

Screenshot from 2014 10 28 16 52 50

Das nervt gewaltig. Wie kann ich das abstellen? Und was hat Allmy mit einer Seite zu tun, bei der man mp3-Dateien hochladen kann?

Anzeige
melden

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:38
Abstellen? Gar nicht. Es sei denn es hat sich auf der Seite was eingenistet, das nicht hierher gehört, aber das muss dann dns oder occult regeln. Ich nehme aber eher an, das dns (oder occult) irgendeinen Service von denen nutzt, der auf der Hauptseite eingebunden ist und dann jedesmal neu mitgeladen wird.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:44
@Cerberus_

Naja, ich habe mal auf eben dieser Seite einen Track hochgeladen und dann auf meinem Profil verlinkt. Mittlerweile habe ich wieder einen YouTube-Link drinnen und vorher hatte ich das nicht.

@dns
@occult


melden

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:45
@El_Gato

Hast du irgendwelche Browserextensions installiert? Allmystery bindet nichts von kiwi6.com ein.


melden

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:46
chache leeren?


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:46
@dns

Habe ich, aber die haben nix mit genannter Seite zu tun.

@Cerberus_

Das mache ich sowiewo regelmäßig.


melden

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:48
@El_Gato
ja aber du hast mal und hast mal eingebunden..irgendwo stecken da dann wahrscheinlich rest..entweder bei dir oder hier im board...*schulterzuck*


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

28.10.2014 um 20:49
@Cerberus_

Das war aber kein Addon oder sowas, sondern nichts weiter als ein simpler Link.


melden

k007.kiwi6.com

29.10.2014 um 01:46
@El_Gato
Ich hab keine Ahnung, woran es hängt. Das waren nur spontane Ideen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

29.10.2014 um 14:33
Also langsam geht mir das wirklich übelst auf die Eier. Mal kommts und mal nicht, aber es scheint, als obs verstärkt zur Mittagszeit auftritt.
Ich hab alles aus meinem Profil entfernt und ich werds einfach nicht los! :nerv:


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

29.10.2014 um 14:48
@dns

Also das muss irgendwie mit meinem Account zusammenhängen, allerdings kann ich mir beim allerbesten Willen nicht erklären, wie.
Ich hab mich mal probeweise ausgeloggt und schon war diese Kiwischeisse weg.
Kaum logg ich mich wieder ein, geht mir das weiterhin aufn Sack.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

29.10.2014 um 14:52
Nevermind, ich habe die Ursache gefunden. Ich hatte einen Custom-PN-Sound drin, ich habe ihn nun entfernt. Und den hab ich bei dieser Seite hochgeladen.


melden

k007.kiwi6.com

29.10.2014 um 16:58
@El_Gato

Wenn du noch mal sowas hast, dann aktiviere einfach einen Scriptblocker. Dann werden keine Inhalte von Seiten geladen, die nicht zugelassen sind.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

k007.kiwi6.com

29.10.2014 um 16:59
@Yotokonyx

Danke, aber das hat sich nun ja zum Glück erledigt. :vv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt