Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucheransturm um 23 Uhr

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucheransturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 09:41
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum es gestern um 23 Uhr plötzlich zu einem immensen Besucheransturm kam, was dahinter steckt?

Anzeige
melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 09:43
@ruku
WO stürmten Besucher WAS?


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 09:44
@ruku

Das war vermutlich eine technische Fehlfunktion. Sowas kommt manchmal vor.


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 09:48
Ist mir auch aufgefallen: Knapp 5000 Gäste waren auf Allmy. Was da wohl los war :ask:


3x zitiertmelden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 09:50
Die Gästeliste ist u. bleibt ein Fake um Quoten zu bekommen wie bei jeder Anständigen Medienanstallt


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 09:57
Die haben alle Gruselspieele beim Haloweensale bei Steam gekauft und fragen sich nun, ob die erzählten Storys wahr sind. Darum haben die hier nach antworten gesucht, wollten sich aber nicht anmelden, weil die normal bleiben wollen.


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 10:09
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist mir auch aufgefallen: Knapp 5000 Gäste waren auf Allmy. Was da wohl los war :ask:
Die heute-show war zu Ende.


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 10:15
Der Server des Quizduell war vorübergehend down.


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 10:33
Hab Allmy auf 4chan gepostet.


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 10:55
@Pika
wirklich?


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 11:23
Wir wurden von einem AU geDoSSt


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

01.11.2014 um 11:45
Holy mother of god. Da war wohl einigen an Halloween ziemlich langweilig xD


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

02.11.2014 um 00:21
@Cheaha

Los war trotzdem nix. :P:


melden

Besucheransturm um 23 Uhr

02.11.2014 um 19:08
War nen kurzzeitiger HTTP DDOS-Angriff, etwas sinnlos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: