Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neustart nach Eintrag

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Neustart, Systemfehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 15:47
Warum hängt sich nach jedem Eintrag AllMystery auf.
Ich habe nichts am System verändert außer den üblichen Updates.
Gibt es ein Problem oder liegt es an meinem Rechner.

Anzeige
melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 15:57
@RubberDuck
Könntest du dein Problem etwas präzisieren?


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 15:59
ok, gebe einen Beitrag ab und System reagiert nicht mehr, Neustart von Allmystery ist notwendig.


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:01
eben wieder


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:10
@RubberDuck
Was bedeutet ein "Neustart".

Welches System nutzt du? Meinst du dein Betriebssystem oder den Browser?


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:18
Neustart mit F5, VistaHome Premium, Explorer neuestes update.


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:21
Mußte wieder mit F5 aktualisieren, "AllMystery reagiert nicht"


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:27
@RubberDuck
Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:37
Ich werde mich hüten, etwas am laufenden System zu ändern, tritt ja nur bei AllMystery auf.


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:41
Bei jedem Eintrag reagiert das System nicht mehr, Einträge werden registriert aber das System hängt sich auf.


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:45
@RubberDuck
Kann Ich bestätigen ... auch bei FireFox ... nach Eintag hängen im Schacht ...


melden

Neustart nach Eintrag

07.06.2015 um 16:47
@Jofe

Ja, danke, da gibt es scheinbar Probleme, Gott sei Dank bin ich nicht alleine.


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 10:41
@Jofe
@RubberDuck

Die Seite lädt neu und danach hängts? Oder schon bevor man den eingetragenen Beitrag sieht?


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:08
@dns

Bevor man den Eintrag sieht.


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:09
@RubberDuck

Klickst du auf Vorschau oder Eintragen?


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:13
Ich klicke gleich auf sofort eintragen.

Eine kleine Korrektur noch, den Beitrag sieht man aber dann geht nichts mehr.


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:14
Hm, jetzt hats funktioniert.


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:26
@dns

Vielen Dank einstweilen, ich melde mich dann wieder, sollte es nochmal auftreten.


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:31
@dns

Zu früh gefreut, dasselbe in Grün, könnte es damit zusammenhängen, wenn ich direkt jemanden anspreche?


melden

Neustart nach Eintrag

08.06.2015 um 16:33
@RubberDuck

Das Problem ist die Echtzeit-Funktion. Der Browser kommt damit nicht klar wenn genau in dem Moment des Absendens noch ein Beitrag reinkommt (was in dem Fall der Eigene ist). Ich plane in den nächsten Tagen auf eine andere Client-Version des Echtzeit-Servers umzusteigen, damit ist das Problem vermutlich gelöst.


Anzeige

melden