Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbole

10 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Symbole

06.04.2016 um 09:55
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage:

Vor jeder Diskussion ist so ein Symbol.
Bei gesperrten Diskussionen ist dort ein Schloss und bei Anderen Sprechblasen in verschiedenen Farben etc.
Kann mir jemand sagen, was die ganzen unterschiedlichen Symbole mit den unterschiedlichen Farben bedeuten?

Danke 😊

Anzeige
melden

Symbole

06.04.2016 um 09:58
Schon mal drauf geklickt?


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:05
@emanon

Hmm... Wenn ich drauf klicke öffnet sich nur die Diskussion 🤔


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:07
Vielleicht ist das ja die Funktion.
Öffnet sie sich am Anfang oder springt sie auf den letzten Beitrag?


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:08
Vielleicht ist das ja die Funktion.
Öffnet sie sich am Anfang oder springt sie auf den letzten Beitrag/letzte Seite?


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:12
@emanon

Also ich habe jetzt mal auf zwei Diskussionen mit jeweils verschiedenen Symbolen geklickt und beide Male öffnet sich die letzte Seite


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:18
@Nati85
Mysteriös.
Am besten mal im Helpdesk fragen.


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:26
@emanon

Danke 😊


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:35
@Nati85
Die Funktion hat Dir Tünnes ja schon schön erklärt (dafür kriegt er ein Fleißbienchen). Wenn Du ins Wiki schaust, dann siehst Du auch, was die Symbole vorne bedeuten:
Allmystery-Wiki: Thread Icons


melden

Symbole

06.04.2016 um 10:37
@Cerberus_

Ahhh Danke, da werde ich mal nachsehen ✌🏽️


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: