Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crash, Verwaltung und System

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crash Win 10 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 19:18
Ok, Verwaltung und System blinkt, anklicken führt zu Crash, Lösung parat?
Man will ja wissen was los ist und wird mit eingefrorenem Screen bestraft.
Win 10,
Danke für eure Aufmerksamkeit, bin ja nicht der einzige.

Anzeige
melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 19:37
@RubberDuck
Bugs am besten in den Thread Bugs und Fehler

dort liest @dns meistens auch mit oder am besten @dns eine PN schreiben.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 19:39
@RubberDuck
achja, welchen Brwoser verwendest du?


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 19:40
Bei mir blinkt alles, nur das Avabild nicht.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 19:51
Wobei, blinken ist bei mir das falsche Wort.
Solange man bei der Seite ganz oben ist, pulsiert der gesamte Text der zu sehen ist.
Scrollt man eine Zacke runter ist alles normal.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 22:22
@Ferraristo

das miese Edge von Windows10, selten so einen Schrott gesehen.
Aber Mod hat mich doch erreicht und habe eins aufs Haupt bekommen.

Da sollte schon nachgebessert werden, win10 ist doch aktuell und sollte auch mit Edge funktionieren


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 22:25
schön, daß es einen Bug-Thread gibt, traurig, daß er notwendig ist.
hatte aber auch schon mit Vista Probleme, damals hat aber kein Mensch reagiert.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 22:31
Kann man nichts machen, aktualisiere gefälligst deinen Browser, hab ich mir anhören müssen.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.10.2016 um 22:44
@RubberDuck
probier lieber mal Chrome oder Firefox


melden

Crash, Verwaltung und System

22.10.2016 um 10:37
Wirf Edge auf den Müll, nimm`Chrome, -Problem solved!^^


melden

Crash, Verwaltung und System

15.11.2016 um 23:08
Wie kommt man eigentlich zu den Versionen der bearbeiteten Beiträge? Irgendwie weiß ich nicht, wie ich da drauf gekommen bin.^^


melden

Crash, Verwaltung und System

16.11.2016 um 06:33
Guten Morgen @vincent

Bin mir nicht sicher, ob Du das meinst wo man einsehen kann, wie der Beitrag aussah bevor er bearbeitet wurde.
Neben dem Datum und der Uhrzeit des eingestellten Beitrags ist dieses Zeichen zu sehen: edited
Das bedeutet das der Beitrag bearbeitet wurde - wenn man da drauf klickt, sieht man die vorherigen Versionen eines Beitrags.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.11.2016 um 10:07
@-Anna-
Tatsächlich. Das sehe ich zum ersten Mal. Sag mir bitte, es ist neu. :D


melden

Crash, Verwaltung und System

16.11.2016 um 10:17
@vincent

Seit wann es diese Funktion gibt, weiß ich tatsächlich auch nicht. :)
Mir ist es zufällig mal aufgefallen.
Mach Dir nix draus, ich ertappe mich auch des öfteren, dass ich Funktionen entdecke die es schon lange gibt und ich wusste nicht dass sie existieren.


melden

Crash, Verwaltung und System

16.11.2016 um 10:21
@-Anna-
Alles klar. Danke dir.


melden

Crash, Verwaltung und System

26.11.2016 um 01:07
@vincent
Ich kenne die Funktion schon lange. Habe sie aber auch irgendwann mal aus Zufall entdeckt. ;-) Kann manchmal durchaus interessant sein, finde ich. :-)

Ups, dachte, ich wäre im Unterhaltungsbereich. :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: