Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

welche Kategorie ist die richtige für das Thema

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thema, Kategorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

welche Kategorie ist die richtige für das Thema

10.03.2018 um 17:13
Hallo zusammen, ich möchte eventuell ein Thema einstellen.

Es geht um das Thema "Mutmaßliche Schall-Attacke Kuba-Affäre gibt US-Fahndern Rätsel auf".

Eigentlich wäre es mir aber lieber, jemand anderes Interessiert sich auch dafür und er würde das Thema erstellen, weil ich nicht so viel Zeit hab, aber dennoch ab und an mitwirken möchte.

hier ein Bericht, damit man weiß um was es geht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmassliche-schall-attacke-kuba-affaere-gibt-us-fahndern-raetsel-auf-a-1170752.html

US-Diplomaten in Havanna klagen seit Monaten über mysteriöse Krankheitssymptome - eventuell sind Schall-Attacken schuld

Ich hab auch schon Kuba und Schallwaffen bei den Schlüsselwörtern eingeben und kein Treffer speziell zu diesem Thema gefunden (hoffe ich habe richtig geschaut)

Aber erst mal würde ich gerne wissen, falls ich oder jemand es einstellt in welcher Kategorie es richtig wäre? Bei Verschwörungen, oder Technologie, Politik oder doch ganz wo anders


melden

welche Kategorie ist die richtige für das Thema

10.03.2018 um 17:45
Vermutlich in Verschwörungen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: