Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Moderator oder als User aktiv?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Einschreiten Durch Moderatoren
Seite 1 von 1

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:15
Ich habe eben nochmal im Wiki gelesen. Ich hab es so verstanden, dass Mods, die in einem Thread als User aktiv sind, nur in Ausnahmefällen in diesem Thread einschreiten dürfen und sonst dort als normale User gelten.
Bislang habe ich eigentlich immer gesehen, dass Anmemerkungen und Maßregelungen der Mods rot unterlegt sind, damit man sie als solche erkennt.
Daher bin ich etwas irritiert, dass das heute zum wiederholten Male bei einem Mod nicht so war.
Woher erkenne ich denn dann, ob diese/r Mod als Mod oder User in dem Thread unterwegs ist?
Dass es sich um einen Mod handelt, weiß man in dem Moment ja dann nur aus persönlicher Erfahrung heraus. User, die neu oder selten hier sind, könnten doch dann denken, dass es sich um Maßregelungen normaler User handelt, oder?

Sorry, wenn das Thema hier falsch sein sollte. Ich habe aber bisher nichts hier dazu finden können.


melden
Anzeige

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:17
Sie roten Beiträge sind, wenn die Kacke am Dampfen ist und alle mal zurücktreten sollten


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:19
@Lessy
Danke.

Aber dann find ich es schwer zu unterscheiden...(wenn die Kacke mal nicht am dampfen ist 😉)


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:48
@Rotkäppchen
unter umständen könnte man ja dann den mod fragen - nur so als idee :ask:


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:50
@Lessy
Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler, aber dazu müsste ich ja erst auf das Profil gehen, um zu wissen, dass es sich überhaupt um einen Mod handelt, oder? 🤔


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:51
Einfach brav drauf hören wenns heisst "kommt mal alle wieder runter" o.ä., und wenns zum Thema eine these ist: munter mit dem Mod diskutieren ^^

Nicht so schwähr XD


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:53
@Rotkäppchen
Nö, selbst auf Handy sollte es funktionieren einfach auf das userbild zu klicken und dann geht ein kleiner Bereich auf in dem man die Titel eines Users sehen kann, u.a. Mod. Probier es mal bei meinem Bild, bin zwar kein Mod aber bei mir steht "Unterstützer/in" wo sonst Mod stehen würde :)

(In der PC-version stehen die Titel einfach unter dem Bild links)

Edit sagt noch: Ob ein User überhaupt Titel hat sieht man auf Handy an dem kleinen Allmy-Zeichen neben dem Namen


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 12:59
@RobynTheTiny
Stimmt, das geht. Danke dir 👍👍👍


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 13:02
@Rotkäppchen
Kein Thema, weiss das auch nur weil wir mal das umgekehrte Problem hatten (jemand hat mich wegen des Allmylogos für einen Mod gehalten).

Auf diese Weise lässt sich rausfinden wen man besser ernster nimmt XD


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 13:16
@RobynTheTiny
Hab gerade mal geschaut.
Unterstützer sieht man.
Hab das gerade bei einem Mod versucht. Vom Smartphone aus steht da zumindest nix von Mod. Nur wenn ich auf das Profil selbst gehe.


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 13:21
Grade auch getestet, und stimmt, der Mod-Status wird nicht angezeigt o.O

@dns soll das so? Wär ja gut wenn die Handyuser das direkt sehen könnten... M.E. ging das doch auch mal?


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 13:43
Nur zur Erklärung:
Das war jetzt auch nichts, was mich betraf. Mir fiel das heute in einem Thread auf. Ich wusste zufällig, dass es sich um eine(n) Mod handelte und war irritiert.
Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich gedacht, dass wieder, wie leider öfters, User andere User maßregeln.


melden

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 13:46
@Rotkäppchen

Jo aber mit diesem sagen wir mal technischen Problem am Handy versteh ich auch dein Problem.

Liesse sich ja evtl auch lösen.

Hab ja dns schon geaddet, er/sie ist hier Admin. Evtl. kann da was gemacht werden :)


melden
Anzeige

Als Moderator oder als User aktiv?

23.03.2018 um 13:50
@RobynTheTiny
Find ich super von dir. Danke 👍


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil307 Beiträge
Anzeigen ausblenden