Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leute, das geht so echt nicht weiter!

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:41
xsaibotx schrieb:Das heisst ich kann einfach einen zehner zwanni oder fuffi überweisen ? ohne on line banking ?
Wenn du auf der Unterstützen-Seite unter https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter die Zahlungsart Überweisung auswählst, werden dir im nächsten Schritt die Überweisungsdaten angezeigt. Mit diesen Daten kannst du dann zur Bank gehen und von dort aus überweisen. Anhand des Verwendungszecks kann ich die Überweisung dann zuordnen.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 22:43
Mal schauen ob es jetzt bald wieder CSS fur @Rattensohn gibt.... :troll:


Screen Shot 2019-02-26 at 3.38.50 PM


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

13.05.2020 um 23:05
Ciela schrieb:Es gibt tatsächlich noch Menschen im Internet die kein PayPal haben? :O Wie habt ihr all die Jahre überlebt?
Old School. Mit Bargeld kann ich nur ausgeben was ich habe


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 01:10
Leute, wir haben den freien Fall gestoppt, und eine 1a-Wende hinbekommen:

Unbenannt3

... und für die, die schlecht gucken können:

Unbenannt4

Issa nicht süß, der kleine "Stinkefinger" da hinten dran? Sind zwar noch nicht die angepeilten 100, aber immerhin 92 (vorher 88).

Super Leute, ich bin total stolz auf euch! Weiter so...

PS: Sehe gerade, dass sogar @Rattensohn mit dabei ist :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 01:24
Sorry, Quelle vergessen:

https://www.allmystery.de/ng/stats_advanced


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 09:48
Freie Nickfarbwahl für Unterstützer


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 09:51
MATULINE schrieb:Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
@MATULINE
Einfach fleißiger schreiben, dann geht das auch :D 😀


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:00
Kreuzbergerin schrieb:Einfach fleißiger schreiben, dann geht das auch
Da komme ich nie hin. Pech.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:05
MATULINE schrieb:Da komme ich nie hin. Pech.
Dann schreib nicht so viel im UH-Bereich, der wird wegen Inhaltslosigkeit nicht mitgezählt. Wissenschaft zählt hingegen zu 100%!

Also, schnapp dir ein Physikbuch und seh zu, dass du diesen Rotton aus deinem Namen gewaschen bekommst. :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:17
Peter0167 schrieb:PS: Sehe gerade, dass sogar @Rattensohn mit dabei ist :D
Einmal was gutes getan :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:18
Was die Unterstützerzahlen angeht, da denke ich wird die heutige Nacht Gewissheit bringen, wo die Reise hingeht. Das war gestern ein ziemlich überhasteter Start, und die Erwartungen naturgemäß hoch.

"Gut Ding will Weile haben."

Also bleibt entspannt, und dennoch konzentriert! Denkt an die vielen Vorteile. Geht es Allmy gut, geht es uns allen gut, und vielleicht wird dns auch mal etwas lockerer. Derzeit wirkt er eher "kurz angebunden". Aber ich könnte mir vorstellen, wenn wir die 1000er-Marke knacken, dann werden wir ihn nicht wiedererkennen (im positiven Sinne ... hoffentlich) :D

Ich denke mal, Allmy hat aktuell so um die 15.000 ... vielleicht auch 20.000 aktive Nutzer, der Rest sind Karteileichen. Wenn da jeder nur 50 Cent pro Monat beisteuert, dann denke ich, wäre der Zeitpunkt gekommen, über ne Provision nachzudenken. :D

Nee, is natürlich nur Quatsch. Ich bekomme für den Einsatz hier keinen einzigen Cent, aber dafür ein Super-Gefühl, genau das Richtige getan zu haben.


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:21
Ciela schrieb:Einmal was gutes getan :D
Reicht dann auch wieder für die nächsten 14 Jahre..... :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:23
@Rattensohn
Ich sehe gerade, du hast ein paar Taler aus deinem Geldspeicher hervorgekramt. Sehr gut!

@MATULINE
Welche Farbe würdest du dir denn wählen?


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:24
Kreuzbergerin schrieb:Welche Farbe würdest du dir denn wählen?
Hellgrün oder Türkis


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:27
Kreuzbergerin schrieb:Ich sehe gerade, du hast ein paar Taler aus deinem Geldspeicher hervorgekramt. Sehr gut!
Ich habe eingesehen, dass ich mir ohne Allmy einen neuen Ort zum Cybermobben suchen müsste. Da hat sich quasi mein Paypal-Konto von ganz alleine geöffnet.... :troll:


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 10:54
MATULINE schrieb:Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
Ne, ihr könnt alle fleißig 5000 schreiben, so wie es alle vorher auch gemacht haben :D


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 11:00
Der erste Schritt mag manchem wie eine unüberwindbare Hürde vorkommen. Aber wenn man dann zum ersten Mal Unterstützer geworden ist, geht es ganz wie von selbst. :) Und es ist jedes Mal wieder faszinierend, diesen Beitragsrechner zu bedienen und herauszufinden, wie die Gesamtsumme für den gewählten Zeitraum sich aus wie vielen Monatsbeiträgen zusammensetzt. Oder umgekehrt herum ;)


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 11:07
Ich habe schon ein paar mal versucht, indirekt über Amazon zu unterstützen......aber irgendwie bin ich da anscheinend zu doof dafür.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 11:09
Rattensohn schrieb:Ich habe eingesehen, dass ich mir ohne Allmy einen neuen Ort zum Cybermobben suchen müsste.
Auch als Unterstützer bleibt Allmy ein preiswertes Hobby. :)


melden

Leute, das geht so echt nicht weiter!

14.05.2020 um 11:13
Jacksy24 schrieb:Ich habe schon ein paar mal versucht, indirekt über Amazon zu unterstütze
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommst du davon auch nichts mit. In so einem Affiliate-Programm bekommt der Amazon-Partner Provision, wenn du über seine Produktauslobung bzw. der Einblendung eines Amazon-Fensters zum Kauf gekommen bist. Voraussetzung dürfte sein, dass nicht alle Referrer, Cookies & Co. geblockt sind.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Smileys benutzen42 Beiträge