Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reihenfolge der Themengebiete

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserungsvorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reihenfolge der Themengebiete

31.01.2009 um 18:45
Hallo,

ich bin dafür die Reihenfolge der Themen auf der Startseite zu ändern. Der von mir meißt besuchte Bereich "Ufologie und Aliens" soll bitte wieder ganz nach unten :-)

Ich schlage daher vor den neuen Bereich "Esoterik und Magie" unter den Bereich "Mystery und Kryptozoologie" zu schieben. Dort paßt er ja auch Themenmäßig besser rein :-)

Was haltet ihr davon??


melden

Reihenfolge der Themengebiete

31.01.2009 um 18:51
Die Reihenfolge ist alphabetisch. Esoterik & Magie habe nur ich erstmal unten rangehangen weil es sonst an erster Stelle stehen würde.


melden

Reihenfolge der Themengebiete

31.01.2009 um 18:55
hallo dns,
aso, also war die reihenfolge einst alphabetisch.

da das nun jedoch nicht mehr der fall ist, könnte man das ja wie oben schon gesagt umstrukturieren :-)


melden

Reihenfolge der Themengebiete

31.01.2009 um 19:37
@dns

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe eine Lösung gefunden die ideal für uns beide wäre. Wie wäre es man nennt den bereich "Esoterik und Magie" einfach um, in "Magie und Esoterik" somit wäre das Thema nichtr ganz oben, und auch nicht ganz unten. Außerdem wäre die Chronologie wieder alphabetisch. Im moment ist das ja nichts halbes und nichts ganzes :-)


melden

Reihenfolge der Themengebiete

26.02.2009 um 22:26
ist das nciht egal?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: