Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf genau beziehen sich Schlüsselwörter?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüsselwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf genau beziehen sich Schlüsselwörter?

12.07.2009 um 20:00
Aus reinem Interesse habe ich Lust mich damit zu befassen wofür sich der durchschnittliche Allmy User so am meisten interessiert. Ich bin also jetzt mal so durch dieses Forum gegangen. Habe Seite für Seite durchgeklickt (natürlich nicht alle Seiten) und habe mir mal angeschaut welche Themen am meisten Anklang finden. Erst später ist mir aufgefallen das Allmy über die überaus nützliche "Schlüsselwort" Funktion verfügt. (Lob übrigens an jene die sich das haben Einfallen lassen)

http://www.allmystery.de/tags/

Wenn man sich die Schlüsselwörter ansieht wird man sofort erkennen das manche größer angezeigt werden als Andere, (es bedarf keines Genies um zur Erkentnis zu kommen das die "größeren" Schlüsselwörter die gefragteren Themen darstellen sollen). Jetzt würde ich gerne von euch wissen worauf diese sich jetzt genau beziehen. Beziehen sich die Schlüsselwörter auf die Themen nach denen am meisten gesucht wird? Beziehen sie sich auf die Themen die am meisten eröffnet werden? Beziehen sie sich lediglich auf die aktuellen Themen?

Würde gerne das System dahinter verstehen. :)


melden

Worauf genau beziehen sich Schlüsselwörter?

13.07.2009 um 01:27
Die größten Schlüsselwörter dürften ganz einfach die sein, die am meisten verwendet werden... angenommen, "Aliens" wird 50 Mal verwendet, "Vampire" 20 Mal und "Seele" 15 Mal, dann ist "Aliens" am größten und "Seele" am kleinsten dargestellt..


melden

Worauf genau beziehen sich Schlüsselwörter?

13.07.2009 um 02:10
@The.Secret
@17

klingt am logischsten.. denke nich das es was mit zugriffen zutun hat

ps:

die suchfunze reagiert nur auf 3 und mehr zeichen..

wer nach den schlüsselwörtern (sw) "pc", "tv" oder ähnlich kurzen sw's suchen will, der kann - meines wissens nach - nur irgendwo in einem beitragsfenster das sw mit einer voranstehenden raute eintragen und dann über die vorschau des beitrags die zu dem sw gehörenden threads suchen

oder kennt wer ne andre möglichkeit?

#pc
#tv
usw


1x zitiertmelden

Worauf genau beziehen sich Schlüsselwörter?

13.07.2009 um 18:08
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:oder kennt wer ne andre möglichkeit?
Auf "Schlüsselwörter" klicken und in der Adresszeile des Browsers ergänzen ;)
http://www.allmystery.de/tags/pc


melden

Worauf genau beziehen sich Schlüsselwörter?

13.07.2009 um 18:25
@dS

logo.. hättich auch selbst drauf kommen können, wo man doch so häufig adresszeilenspielereien macht :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: