Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abmeldung/anmeldung Nicht Mehr Möglich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

08.08.2009 um 21:47
hallo 8.8.09

ich kann mich nicht merh abmelden!Und anmelden auch nicht !Ich habe alles gelöscht und diese Seite auf google (nicht über Favoriten) neu gestarete, nein ich habe keine cookies blockiert...Wieso habe ich immer die alte seite Anmeldung vom 07.08 ?Jedesmal wenn ich die Seite aufrufe steht oben mein Nickname,das ist doch blöd:(

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

08.08.2009 um 22:43
Hm... du bist doch angemeldet?
Könnte möglicherweise was mit dem Caching zu tun haben dass einige alte Sachen bei dir angezeigt werden. Aber so ganz versteh ich deinen Beitrag nicht wenn ich ehrlich bin.


melden

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

08.08.2009 um 22:46
Versteh ich auch nicht, hast du vielleicht die automatisch eingeloggt bleiben Funktion aktiviert, im Browser?

Aber ich verstehe die Frage ebenfalls nicht ganz.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

21.03.2010 um 23:35
Ich bitte auch um Hilfe ich habe meine emailadresse geändert, dann wollte ich die email umstellen in allmystery dafür braucht allmystery allerdings mein allmysterypasswort das Problem ist ich habe das Passwort vergessen und komme nur in meinen account weil das passwort gespeichert ist. Aber wie es heisst kann ich nicht sagen. Wie bekomme ich allmstery dazu das die mein passwort auf meine neue emailadresse schicken?


melden

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

22.03.2010 um 00:12
@axa

wende dich bei solchen fragen direkt an den administrator des forums

Profil von dns


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

22.03.2010 um 04:08
Danke :-)


melden

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

23.03.2010 um 16:19
Hättest du das nicht noch auf deine alte e Mail Adresse schicken können? Oder war die schon unwiderruflich dahin? :D


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe bezüglich der Abmeldung/Anmeldung

23.03.2010 um 17:16
Ja das war das Problem die alte emailadresse hat nicht mehr existiert.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: