Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederherstellung des alten Accounts?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter Account ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Den Verwalter kontaktieren.
Seite 1 von 1
magnus20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederherstellung des alten Accounts?

10.08.2009 um 00:03
Guten Abend liebe Allmystery Gemeinde

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist , einen alten Account wiederzubekommen.

Meine Email Adresse wurde gelöscht und damit konnte ich auch mein Passwort nicht mehr abändern/abrufen.

Der Account Name lautet "Gman".
Meine alte alte Email Adresse: Ghosstalker@web.de

Da der Account schon gut 4 Jahre alt ist und sich damit auch einiges an Freunden bzw Kontakten angesammelt hat ,möchte ich diesen gerne wieder :(

Ich hoffe es ist möglich den Account wiederzubekommen.
Als Beweis kann ich nur meine alte Email Adresse vorlegen und eventuell die IP...


melden

Wiederherstellung des alten Accounts?

10.08.2009 um 00:06
Was das angeht musst du dich an den Administrator (dns) wenden, bin optimistisch, dass das gehen wird. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Den Verwalter kontaktieren.