Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PNs blocken?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Persönlichenachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Hamaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PNs blocken?

30.08.2009 um 08:09
Gibt es eine Möglichkeit, PNs zu blocken? Egal von wem, also alle?

Einen Beitrag geschrieben und sofort per PN beleidigt und beschimpft zu werden, macht die Funktion unnütz in diesem Forum. Die brauch ich nicht und wäre auch gern bereit, darauf zu verzichten.

Anzeige
melden

PNs blocken?

30.08.2009 um 08:16
Wie wärs mit: Darauf achten dass Beiträge so konstruktiv und sachlich sind dass sie keine Beleidigungen nach sich ziehen?

Man manche Leute haben Probleme...


melden

PNs blocken?

30.08.2009 um 11:11
Add den jeweiligen User in die Freundesliste, (Einstellungen, Freundesliste, Freundesliste verwalten) dann suchst du ihn in der Liste und klickst (rechts neben seinem Namen) auf ignorieren.


melden

PNs blocken?

02.09.2009 um 11:19
@Nichtmensch
Ich habe das mit dem "Ignorieren" gemacht, dennoch werde ich immer von dieser Person angeschrieben!!! War es mein Fehler sie auch immer zu "löschen"?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PNs blocken?

02.09.2009 um 11:42
Versteck dein Profil, dann glaub ich, kann dir keiner mehr schreiben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PNs blocken?

02.09.2009 um 11:43
Achso, hat er/sie ja schon :D ^^


melden

PNs blocken?

02.09.2009 um 12:42
@SallySpectra

die entsprechenden user nicht wieder aus der freundesliste entfernen

@yoyo

kommunikation via pn ist auch versteckt möglich


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PNs blocken?

02.09.2009 um 13:01
@yoyo

(Ist nur ein Test ^^ )


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PNs blocken?

02.09.2009 um 13:04
Funktioniert :D

Er/sie könnte einfach in Adblock die Adresse
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=pn&freund=*
als Filter hinzufügen und blockieren ^^

Aber
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=pn&freund=system
und
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=pn&freund=verwaltung
würde ich als Ausnahmen erlauben.


melden

PNs blocken?

02.09.2009 um 13:39
@canpornpoppy
Ahaaaaa! Das war also der falsche Fehler!^^


melden
Hamaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PNs blocken?

22.12.2009 um 16:07
Illumatrix

Wie wärs mit sein lassen solcher Kommentare, denn dann bräuchte ich keine Ingorfunktion.


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 21:42
@dns

Ich wollt jetzt kein extra Thema aufmachen, aber wieviel PN-Speicher hat man? Und wenn das Maximum erreicht ist, werden PN dann gelöscht oder kriegt man eine "Speicherplatzwarnung"?


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 21:51
@chilichote


unbegrenzt ;)


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 21:54
@dns
Oh, das is super^^


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 22:07
@chilichote

bytes dürften - heutzutage - um einige größenordnungen günstiger sein als sandkörner :)


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 22:09
@canpornpoppy
Das hab ich mir im Grunde schon gedacht.^^ Nur, in den meisten Foren dieser Erde, hat man dennoch ein begrenztes PN-Fach.


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 22:11
@chilichote

au das wusste ich nicht :)


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 22:14
@canpornpoppy
Echt nicht? Ist leider so. Allmy ist da, wie in manch anderen Dingen, echt eine Ausnahme!


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 22:18
@chilichote

nee, bin ja in keinem anderen forum und allmy is mein erstes.. also in keinem wo ich mich öfter als zwei, drei mal eingeloggt habe :D


melden

PNs blocken?

02.03.2010 um 22:23
@canpornpoppy
Ok, dann kannst du das auch nicht wissen. Ich verstehs auch nicht.
Ein Bekannter von mir hat ein eigenes Forum mit 40.000 Beiträgen. Er hat 100 MB Webspace, verbraucht sind gerade mal 20 - 25MB. Der meiste Platz geht aber für die Datenbank selbst drauf. Somit ist der reine Text tatsächlich speicherplatztechnisch das kleinste Problem. Mit PN wärs wohl auch nicht wesentlich mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Rundschreiben?
Allmystery, 4 Beiträge, am 30.03.2017 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 29.03.2017
4
am 30.03.2017 »
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »