Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen erstellen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umftragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Umfragen erstellen

19.09.2009 um 18:23
Hi

irgendwie kann ich keine umfragenm erstellen ..

wenn ich das versuche dann kommt da erstm,al diese seite wo man die umfrage erstellt aber wenn man dann auf "vorschau" klickt dann kommt da die seite mit den rubriken die man auswählt... man kommt da einfach nich vorbei an der seite-.-
ich kann da nur noch zurück gehen aber kann die umfrage letzt endlich nich erstellen

das nervt-.-


die probleme hatten auch ein paar andere

wisst ihr woran dasd liegt???


melden

Umfragen erstellen

20.09.2009 um 01:47
@luvinia

Das Problem liegt bei der Verwendung vom Internet Explorer. Allmystery ist mittlerweile für Firefox optimiert. Also, Firefox benutzen und Umfragen lassen sich problemlos erstellen.

;)


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: geklärt