Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Routing des Servers

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Routing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
k0550m Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Routing des Servers

31.03.2010 um 20:35
Wird dieser Server über China geroutet da zur Zeit kein Traceprogramm auf dem Rechner vorhanden ist der die DNS des Servers überprüfen kann entstand in mir diese Frage . . .


melden

Routing des Servers

31.03.2010 um 21:56
@k0550m

wieso fragst du?


melden

Routing des Servers

31.03.2010 um 23:01
@k0550m

wieso sollte die verbindung über china geroutet werden? bist du in asien?


melden

Routing des Servers

01.04.2010 um 03:13
@dns

ich würde wetten es geht um zensur :D


melden
k0550m Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Routing des Servers

01.04.2010 um 09:54
Nur wenn ich Bilder anschaue @dns und mir über Militärparaden meine Gedanken mache ausserdem gibt es in China immernoch kein Copyright und diesbezüglich musste ich mir diese Gedanken machen besonders als ich die Befehlshabenden in China sah und dieser Server anscheinend seine Lokalisierung in Japan hat und zwingend über den asiatischen Raum geleitet werden muss falls keine Satverbindung steht wollte ich die explizite Verteilung der Proxies und der Route der Leitung noch einmal nachfragen.

Habe jedoch wenig Ahnung was Zensur ist und was es bedeutet ein Volk zu unterdrücken da von mir eigentlich immer nur Entwicklungshilfe geleistet wurde und das seit anbeginn.

Ausserdem ein chinesisches Forum schwer ist zu deuten und dort seine Gedanken auszutauschen wäre bezüglich des Punktes eins recht fatal da die Landessprache gewahrt werden muss ausser der Post wird dadurch gelöscht @fregman


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: