Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Stream als Profilmusik?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Live, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Stream als Profilmusik?

18.09.2010 um 13:42
Kann man einen Live Inetradiostream als profilmusik machen


http://www.metal-only.de/?action=home

von der seite hätte ich gerne nen live stream...geht das?

Anzeige
melden

Live Stream als Profilmusik?

18.09.2010 um 14:37
frag ich mal nen profi


@fregman ??


melden

Live Stream als Profilmusik?

18.09.2010 um 16:37
@rutz

ja das ist möglich wie du auf meinem profil sehen kannst

du brauchst nur die url zu einem asx stream dann kannst du es mit einem windows mediaplayer plugin abspielen

da allmy eine funze fehlt um code zu posten kann ich dir den code per pn schicken wenn du möchtest du musst halt nurnoch eine asx datei finden die aber eigentlich jedes webradio anbietet


melden

Live Stream als Profilmusik?

21.11.2010 um 21:27
Nur mal ne frage nebenbei. Kann man nur Musik von YouTube als Profilmusik haben, oder auch von myvideo.de? Kenne mich damit überhaupt nicht aus!!
@fregman


melden

Live Stream als Profilmusik?

21.11.2010 um 21:46
@raupsi-ya

ich glaube im moment wird nur youtube unterstützt


melden

Live Stream als Profilmusik?

21.11.2010 um 21:52
@fregman

nooo -.-'
kenne halt lieder die auf youtube gesperrt sind. und da gibt es keine möglichkeit, das lied von myvideo in meinem profil einzufügen?


melden

Live Stream als Profilmusik?

21.11.2010 um 21:53
lads doch irgendwo als mp3 hoch :O


melden

Live Stream als Profilmusik?

22.11.2010 um 21:46
@fregman
@yaacool

soo, nen kumpel hat das nun runtergeladen und mir per icq geschikt. und wie kann ich das jez auf mein profil machen? sry leute hab wirklich null plan! -.-


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 14:08
@raupsi-ya
da musst du das vorher in YT (YoutTube) hochladen


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 15:05
@rutz

Och manno. Das kann ich leider nicht machen, weil das sofort wieder gelöscht wird, weil das lied auf yt wegen urheberrichte verboten ist! -.-
gibt es denn keine andere möglichkeit??


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 16:56
@raupsi-ya
Klar, mit filehoster.
Vllt kennt wer nen guten?
Ich kann nur fileden.com nennen, da musst dich registrieren.
Davor noch ne mp3 aus der Datei machen du musst


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 17:31
@raupsi-ya
Eine .mp3 Version kannst du direkt mit dem Youtube Link auf http://www.filsh.net/ erzeugen.


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 17:33
@dS
was du alles kennst?! danke für den tip


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 17:35
@Outsider
Ja, die Seite ist echt praktisch. Kannst ohne irgendwas runterzuladen oder zu installieren viele Dateiformate erzeugen :)


melden

Live Stream als Profilmusik?

23.11.2010 um 17:39
@dS
http://www.dvdvideosoft.com/de/ damit mach ich es. aber das programm muss auf den rechner. bin zufrieden.


melden

Live Stream als Profilmusik?

15.01.2011 um 13:30
@fregman
ich frag ma dich hier:


einige user haben mich angesprochen das wenn sie mein profil besuchen das internet abstürzen würde....

liegt das evtl. an dem live stream?


melden

Live Stream als Profilmusik?

15.01.2011 um 13:32
@rutz
Ich antworte mal, auch wenn du mich nicht gefragt hast :D
Kann passieren, wenn sie ne langsame Verbindung haben, oder mit Stick surfen und das tun einige hier :)


melden

Live Stream als Profilmusik?

18.01.2011 um 16:10
@der_wicht
@fregman
@yaacool


ich frag ma hier damit ich kein neuen thread aufmachen muss..nach dem live stream is son hässlcihes "slash" zeichen..kann ich wem dem code schicken und der sucht dann den fehler..ich seh da kein slash...

heut abend schicken..bin ma weg bis dann


melden

Live Stream als Profilmusik?

18.01.2011 um 16:43
@rutz

k nu nochmal in deutsch


melden

Live Stream als Profilmusik?

18.01.2011 um 16:55
Versteh ich auch nicht so ganz :D


Anzeige

melden